RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 12:40 am

Ich erfreue mich grade das meine Postingliste mal auf verbleibende 2 post zusammen schrumpfte, und tippsel mit mym in skype e_e
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 12:44 am

Ich schreibe mit meiner Schwester im moment und frage sie fast jeden tag was sie macht und sie antwortet immer: Guild Wars 2 spielen.... Und ich gucke mir gerade ein Let's Play an.
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 3:02 am

Habe nebenher Sat.1 an und schreibe mal wieder mit Tra-kun per Skype und darf mir von einer Stimme in meinem Kopf erzählen lassen, was für eine durchgeknallte Familie wir dort seit mehreren Jahren haben. xD

Ich starr mein eigenes Wbblite nebenher auch an und hab wenig Motivation aktuell da weiter machen, bzw finde keinen geeigneten Ansatz.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 3:42 am

Mym schrieb:
Ich starr mein eigenes Wbblite nebenher auch an und hab wenig Motivation aktuell da weiter machen, bzw finde keinen geeigneten Ansatz.

Uh, das kenne ich! Vorallem weil ich mal WBB-Lite Styles machen musste, das ist echt nicht schön entspannend. D:
Und Motivation hatte ich erst, als wir versuchten das Forum wiederzubeleben, was klappte, aber mittlerweile ist es wieder... bäh... D:
Wie sieht dein Forum denn aus? *_*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 5:03 am

Ich tippsel immer noch mit Mym, habe derweiln nen neues Set für einen meiner Charaktere gebastelt gehabt..
Bin stolz auf mich nur noch einen Post in der Liste zu haben, wobei sich das in den nächsten Minuten wieder ändern wird. Meh.

Belausche Musik, und habe ein kleines Stimmlein in Ohr wie bekloppt gewisse dinge sind..xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 5:05 am

Ich - habe - gottverdammte - 817 - Wörter - für - mein - Motivationsschreiben - zusammengekriegt...
-> Jetzt: Hirn = Matsch.
Ganze Sätze: undenkbar.
Kopfschmerzen: vorhanden.
Laune: Fabelhaft!
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 5:07 am

Ich gucke gerade ein Let's Play und zeichne heute vielleicht noch ein Bild :3
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 5:12 am

Gute Idee, hoffentlich lässt du uns daran teilhaben, ich mag deinen Zeichenstil :3
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 5:15 am

Mei Li schrieb:
Gute Idee, hoffentlich lässt du uns daran teilhaben, ich mag deinen Zeichenstil :3

Danke :3 ~

Edit: Ich finde den Zeichenstil von meiner Schwester viel besser xD
Und wann geht es weiter? Also der Bilderwettbewerb [digital]?
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 5:24 am

Sobald ich noch mindestens mal eine zweite Einsendung kriege. xD
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySa März 23, 2013 6:40 am

Rainbowl schrieb:
Wie sieht dein Forum denn aus? *_*.
Es sieht.... einmal hell und einmal dunkel aus. Und einmal braun, aber so sah es vorher aus Very Happy

Ich guck derweilen nebenher HundKatzMaus und habe irgendwie kaum wirklich Lust die Wäsche oder den Müll raus zu bringen Oo
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptySo März 24, 2013 10:39 am

Ich habe heute Büchners Lenz gelesen. Verstörend und irgendwie traurig. Das muss ich erst mal verdauen.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 12:20 pm

Youtube Videos glotzen! 8D (obwohl ich das so gut wie nie mache xDD)



„Du betest nicht, du musst der Schuldige sein!“ xDD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 12:26 pm

Rainbowl schrieb:
Youtube Videos glotzen! 8D (obwohl ich das so gut wie nie mache xDD)



„Du betest nicht, du musst der Schuldige sein!“ xDD

siehe das, und bedenke: das wurde gesprochen von dem offiziellen Synchronsprecher von Rin Okumura Very Happy
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 12:39 pm

Ich schreibe noch ein wenig mit Tra-kun, obwohl ich eigentlich schlafen sollte û_u
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 5:37 am

Ich lausche momentan Wenn Engel hassen, schreibe mit Mym sehr interessantes zeug.
So ganz nebenher belustige ich mich über ein neues Mitglied in einem Forum, lang nicht mehr soviel Dummheit auf ein Haufen gehabt. *Hust*
Joa, und ich freue mich grade darüber es endlich mal geschafft zu haben meine verdammte Postingliste auf ein Post reduziert zu haben. êe
Achja und ich genieße meine gute Laune o_o
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 7:27 am

Im moment schreibe ich gerade mit Neko und lache mich schlapp, weil sie gesagt hat, dass Yusuf ihr angst macht. xDD
Nach oben Nach unten
Neko

Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 37
Anmeldedatum : 24.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 7:39 am

Sachiko schrieb:
Im moment schreibe ich gerade mit Neko und lache mich schlapp, weil sie gesagt hat, dass Yusuf ihr angst macht. xDD

Ich hab nicht gesagt, dass er mir Angst macht, Ich kenn den Kerl nicht mal xD, aber dieses Bild macht mir Angst xD

Und ich schreib mit Sachiko und sitze auf dem Sofa :3
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 8:00 am

Er grinst doch auf dem Bild so knuffig xD!



Jetzt suche ich ein neues Ava, schreibe weiter mit Neko und habe ein lachflash wegen ihr xD
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 8:08 am

Ich schreib brav weiter mit Tra; arbeite meine Liste so ein bisschen ab und komme doch irgendwie nicht wirklich voran damit.
Zeitgleich verschwende ich meine Gedanken an Donnerstag - was wohl der Befund sein wird? Nachher behalten die mich einfach im KH xD das wär schlecht! ... Ich sollte aufhören, mir da Gedanken zu machen, oh ja oO und die Blutwerte erst! -schaudert-

Ich geh jetzt Ablenkung suchen OO

²Neko: Machst du eigentlich auch mit im RPG?
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 8:21 am

Alles Gute und viel Glück, Mym '___'

Ich will jetzt Musik hören und FFTA spielen.

Und, genau, Neko... mach beim RPG mit, yay! =)
Nach oben Nach unten
Neko

Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 37
Anmeldedatum : 24.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 8:56 am

Sachiko schrieb:
Er grinst doch auf dem Bild so knuffig xD!



Jetzt suche ich ein neues Ava, schreibe weiter mit Neko und habe ein lachflash wegen ihr xD

Nein, tut er nicht xD!

@Mym und Mei Li: Ich mach da auch mit^^ Nachdem ich die 1000 anderen Steckis fertig hab, die ich für andere Foren machen muss xD
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 9:03 am

Schön, schön Very Happy
Ich werde Ati auch wieder aktiver spielen, wenn ich meinen ganzen anderen Kram weg habe ^^ und das ist eigentlich nicht viel, ich bin nur so unglaublich faul xD

²Mei: Danke sehr <3
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 9:05 am

Waaaaas xD!? Er ist nicht knuffig xD!? Ach, komm schon... Er ist doch nur ein Bomben liebender, behaarter Türke xDDD
Den muss man doch knuffig finden xD Zudem ist er ein cooler Assassine xDD


Joa... Ich habe eine hirnlose Serie geguckt... (Personal Taste) und helfe gerade Neko bei den ganzen Steckbriefen :3
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 9:09 am

Sachiko schrieb:
Waaaaas xD!? Er ist nicht knuffig xD!? Ach, komm schon... Er ist doch nur ein Bomben liebender, behaarter Türke xDDD
Den muss man doch knuffig finden xD Zudem ist er ein cooler Assassine xDD


Joa... Ich habe eine hirnlose Serie geguckt... (Personal Taste) und helfe gerade Neko bei den ganzen Steckbriefen :3

ich kenne Yusuf, der war mir als Helfer von Ezio am sympathischsten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: