RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Geena2002
Admin
Admin
Geena2002


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 555
Anmeldedatum : 29.01.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyFr Dez 13, 2013 7:54 am

Kein Fiesta mehr! -.-" Ach verdammt!
Ich schreibe gerade für'n Schreibwettbewerb u8nd wein um Fiesta ;'( (Verdammt süchtig!) und ich bin auf MSP dauer on.
@Sachiko: Lvl 26 ^^
@Mei: Wtf?! O.O Wie kann man das nur aushalten D:
Nach oben Nach unten
https://dein-rpg.forumieren.com
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyFr Dez 13, 2013 4:36 pm

Indem man nie rausgeht, Geena...
Aber inzwischen ist es wieder besser. :3

Ich hab mir grad Rührei mit richtig viel Pfeffer gemacht, unsere Wohnheimküche ist echt cool. :3
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptySo Dez 22, 2013 6:47 pm

Ich habe gerade fast mein ganzes restliches Geld für diesen Monat ausgegeben - für Essen, das ich an Weihnachten zu kochen gedenke. Irgendwie muss man ja wenigstens ein bisschen was Festliches machen...
An Heiligabend mache ich also Nudelsuppe (japanische) mit Möhren und Erbsen (und vielleicht ess ich meine rote Bete dazu <3), am 1. Weihnachtstag mache ich Bratkartoffeln mit Blumenkohl und Brokkoli und zum Nachtisch Adventspfannkuchen, am 2. Weihnachtstag mache ich dann Pilzragout mit Rührei und Nudeln, und wahrscheinlich noch mal Blumenkohl und Brokkoli, weil jede Menge übrig sein wird.
Alle Weihnachtsvorbereitungen sind also abgeschlossen. Morgen Abend verteile ich süße Schokoweihnachtsmänner an die lieben Leute im Wohnheim, und übermorgen machen wir mit unserer Lieblingslehrerin eine kleine Weihnachtsfeier im Unterricht, für die ich gebackene Apfelringe im Lebkuchenschlafrock machen werde. Freu <3
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyMo Dez 23, 2013 1:21 am

Das klingt alles total lecker, Snow. *__*
Leider hab ich noch nie was davon gegessen. o:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyMo Dez 23, 2013 2:42 am

Ach, ich experimentier einfach nur ein wenig herum^^''
Aber bestimmt wird es lecker. :3
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyMi Dez 25, 2013 12:44 am

Ich gucke gerade eine Koreanische Serie, Secret Garden. Ein wirklich witzige Serie aber zu viel Romanze... doch trotzdem ist sie toll x3. Doch leider kommt zu viel Werbung...
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptySo Jan 26, 2014 7:57 am

Im moment langweile ich mich und wundere mich warum eine Freundin von mir off gegangen ist und sagte mir auch nichts und warum sie off ging o.o....
und hoffe das ich nicht mit machen muss beim Schlittschuhlaufen....
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyDi Jan 28, 2014 2:17 am

Sachiko schrieb:
Im moment langweile ich mich und wundere mich warum eine Freundin von mir off gegangen ist und sagte mir auch nichts und warum sie off ging o.o....
und hoffe das ich nicht mit machen muss beim Schlittschuhlaufen....

Wer denn, wenn ich fragen darf? O:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyMi Jan 29, 2014 6:02 am

simple.rainbow schrieb:
Sachiko schrieb:
Im moment langweile ich mich und wundere mich warum eine Freundin von mir off gegangen ist und sagte mir auch nichts und warum sie off ging o.o....
und hoffe das ich nicht mit machen muss beim Schlittschuhlaufen....

Wer denn, wenn ich fragen darf? O:

Na, wer wohl! xDDD DU!!
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptyFr Feb 21, 2014 12:11 pm

Sachiko schrieb:
simple.rainbow schrieb:
Sachiko schrieb:
Im moment langweile ich mich und wundere mich warum eine Freundin von mir off gegangen ist und sagte mir auch nichts und warum sie off ging o.o....
und hoffe das ich nicht mit machen muss beim Schlittschuhlaufen....

Wer denn, wenn ich fragen darf? O:

Na, wer wohl! xDDD DU!!

Warum? XD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 EmptySa Feb 22, 2014 5:39 pm

Oh yeah, die Sonne scheint,der Himmel ist blau (na ja... eigentlich nicht, aber egal xD), es ist schön warm, ich gammle im Shirt bei offenem Fenster rum und höre das neue Album von Schandmaul. Besser könnten die Ferien jetzt wirklich nicht ausklingen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: