RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 2:35 am

Huch, und was denkst du so? '___'

Ich hab grad erfahren, dass ich in den letzten beiden noch offenen Prüfungen eine 1 bekommen habe. Oh Gott, ich bin ja so überrascht.^^
So, jetzt weiter FF spielen. Ich will endlich eine Assassine und einen Kampfmagier züchten! *__* Ähh, ich meine natürlich: trainieren.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 2:54 am

Ahpuuuuuh xD mir ist langweilig.... ich hocke neben meiner Schwester und gucke ihr zu wie sie guild wars2 zockt..... und überlege welchen onlinespiel ich hocken könnte und warte auf eine Nachricht von rainbowl/han
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 11:14 am

ich surf gerade ein wenig im netz, trinke cola, warte auf meine pizza und höre den song: http://www.listenonrepeat.com/watch/?v=DSi-WE0Q88E in der endlosschleife Cool
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 11:26 am

Ich erstelle zwanghaft 1000+ Threads, meine Finger bluten, also antwortet! *__*
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 11:51 am

Mei Li schrieb:
Ich erstelle zwanghaft 1000+ Threads, meine Finger bluten, also antwortet! *__*

(Y)
Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen xD

~~~


Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 12:34 am

Ich hab grade meinen letzten Beitrag im "Träume"-Thread noch erweitert, falls es jemanden interessiert. =) Schade, dass es hier irgendwie keine Push-Funktion zu geben scheint.
(Antwortet in meinen Threads, das war viel Arbeit ;_Wink

@Thema: Ich spiele FFTA und warte geduldig, dass meine Fechterin endlich ihre letzte Fechtfähigkeit erlernt, damit ich endlich wieder eine Schamanin aus ihr machen kann *_*
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 12:38 am

Mei Li schrieb:
Ich hab grade meinen letzten Beitrag im "Träume"-Thread noch erweitert, falls es jemanden interessiert. =) Schade, dass es hier irgendwie keine Push-Funktion zu geben scheint.
(Antwortet in meinen Threads, das war viel Arbeit ;_Wink

@Thema: Ich spiele FFTA und warte geduldig, dass meine Fechterin endlich ihre letzte Fechtfähigkeit erlernt, damit ich endlich wieder eine Schamanin aus ihr machen kann *_*

Push-Funktion? xD
Mich intressierts. ^_^
Ich werde noch antworten, allerdings wollen meine Finger gerade nicht. xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 12:41 am

Ja, so eine Funktion gibt es in manchen Foren. Wenn man seinen Beitrag überarbeitet und dann ein Häkchen bei "Beitrag pushen" macht, wird der Beitrag, obwohl er nur editiert ist, als neu angezeigt; so sieht jeder direkt, dass jemand seinen Beitrag überarbeitet hat und derjenige muss nicht extra darauf hinweisen. So lassen sich auch Doppelposts elegant vermeiden.^^
Müsste man mal rausfinden, ob es die Funktion hier nicht doch irgendwie gibt.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 12:49 am

Mei Li schrieb:
Ja, so eine Funktion gibt es in manchen Foren. Wenn man seinen Beitrag überarbeitet und dann ein Häkchen bei "Beitrag pushen" macht, wird der Beitrag, obwohl er nur editiert ist, als neu angezeigt; so sieht jeder direkt, dass jemand seinen Beitrag überarbeitet hat und derjenige muss nicht extra darauf hinweisen. So lassen sich auch Doppelposts elegant vermeiden.^^
Müsste man mal rausfinden, ob es die Funktion hier nicht doch irgendwie gibt.

In WoltLab Foren geht das. xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 12:50 am

Endlich..... Ich bin total glücklich *-*

ICH HABE MEIN LIEBLINGSSPIEL (einer meiner l-spiele) zu ende gespielt*-*
Eternal Sonata habe ich mit meiner Schwester vor einer Woche es zu ende gespielt :DD
Und heute Grandia 2 :DD Ich bin total glücklich :DD Jetzt fehlen nur noch die anderen Spiele die ich angefangen habe und nicht mehr weiter gespielt habe....
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:39 am

Ich wundere mich gerade, was sich hier alles geändert hat O_O
und gucke fern.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:44 am

Ui, da bist du ja wieder.^^ Ja, die letzten 2 Tage waren etwas... turbulent hier.^^
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:46 am

Ohja.. ich war in meine Visuel Novel vertieft, die ich mir geladen hatte ^_^ daher bekam ich nicht wirklich was mit;
War abstimmen grad eben =)
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:48 am

Welche?^^
Ach, ich find's immer toll, wenn Leute sich für was begeistern und sich in was reinhängen.
Außerdem hat das den Vorteil, dass du nun mit einer Vielzahl an neuen Threads erschlagen wirst und immer mal wieder was zu tun hast, falls Langeweile aufkommt. x'D
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:50 am

Tsukihime :3
Ja xD aber da ich aktuell noch besuch habe, kann ich gerade die wenigsten Themen ansehen ^^ mach ich dann alles später
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:51 am

Irgendwie sagt dieser Titel mir was. Oder war's so was Ähnliches? Ach, keine Ahnung mehr ;_;
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:57 am

Habs vilt vielleicht schon einmal irgendwo geschrieben? ^^
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 11:58 am

Das kann natürlich auch sein. :'3
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 1:22 pm

Mym schrieb:
Ich wundere mich gerade, was sich hier alles geändert hat O_O
und gucke fern.

du hast vergessen zu erwähnen, das ich auch bei dir war Very Happy
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptySa März 16, 2013 1:25 pm

Nein das habe ich nicht vergessen; habe es nur nicht erwähnt Very Happy
So. Nachdem ich dann gleich aus dem Bad zurück bin, werde ich wohl an meiner VN weiter machen =)
muss, diesen, 2-Wochen, rekord, knacken! O__O
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 1:40 am

Musik belauschen und Posten eigentlich wie immer, nur das sich meine Liste langsam aber sicher in ihre Einzelteile auflöst.
Ansonsten im netz was suchen (Ich liebe es ja für andere was raus suchen zu müssen, die nicht einmal zu meinen Freunden gehören. Hach.)
Hinzu kommend, sind x Gedanken zu Geschichten und der gleichen im Köpflein zu vermerken.
Joa, denke das wars wobei gleich villt. meine Putzteufelader durchdringen lassen, während man ehe wartet bis Mym aus ihren Schönheitsschlaf erwacht.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 3:50 am

Ich werde jetzt etwas Verrücktes ausprobieren. Und zwar mach ich mir für heute Abend Curry-Grünkernbratlinge. Bin gespannt, wie eklig sie auf einer Skala von 1 bis oben offen schmecken, hoffe aber, positiv überrascht zu werden. xD

Ansonsten hat mich endlich die Kreativität wieder. Grad meine erste Kurzgeschichte seit Langem geschrieben (Titel "Zwei Gärtner", falls es wen interessiert). :'3
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 3:55 am

Oha, dann mal viel Erfolg ob das Schmeckt oder nicht. Drücke die Daumen Very Happy

Ich starre derweilen mein Gimp an, mit einer konkreten Vorstellung von einem Bild, wie es am Ende aussehen soll und welche Personen drauf kommen und welche eben nicht. Aber irgendwie finde ich nicht die richtige Muse um mich daran zu versuchen; muss daran liegen das ich nur von der einen Seite "vernünftige" Bilder habe.

Nebenher schreibe ich noch mit Tra-kun in nem lustigen Skype-RPG und scheine mit meinem Part volle Wirkung erzielt zu haben - der arme Zeitungstyp, der ihnen an den Fersen klebt *g* Wenn der am Ende nicht mal reich wird.

Und ich höre schon wieder seit Stunden nur eines: Glorious. Weiß nicht, aber damit kann ich aktuell am besten irgendwas machen.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 4:07 am

.... Neutral
Ich habe ein Onlinespiel runtergeladen... AION. Und musste 5 Stunden warten, wegen einem Update... Doch mittendrinen meinte er: Speicher hat zu wenig platz und etc. ..... Nach 5 Stunden war es 50%... und dann kam das.... man bin ich traurig.... Als ich paar Sachen gelöscht habe, habe ich es erneut versucht und dann, nach paar Minuten hatte ich keine lust mehr und habe es deinsterliert.... *seufz*
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 5:19 am

Sachiko schrieb:
.... Neutral
Ich habe ein Onlinespiel runtergeladen... AION. Und musste 5 Stunden warten, wegen einem Update... Doch mittendrinen meinte er: Speicher hat zu wenig platz und etc. ..... Nach 5 Stunden war es 50%... und dann kam das.... man bin ich traurig.... Als ich paar Sachen gelöscht habe, habe ich es erneut versucht und dann, nach paar Minuten hatte ich keine lust mehr und habe es deinsterliert.... *seufz*

MENSCH SAKI DANN HÄTTEN WIR ZUSAMMEN SPIELEN KÖNNEN!
Naja, LoL würde ich auch gern spielen, hab aber Schiss. :'D
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: