RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 9:13 am

MasterSansai schrieb:
Sachiko schrieb:
Waaaaas xD!? Er ist nicht knuffig xD!? Ach, komm schon... Er ist doch nur ein Bomben liebender, behaarter Türke xDDD
Den muss man doch knuffig finden xD Zudem ist er ein cooler Assassine xDD


Joa... Ich habe eine hirnlose Serie geguckt... (Personal Taste) und helfe gerade Neko bei den ganzen Steckbriefen :3

ich kenne Yusuf, der war mir als Helfer von Ezio am sympathischsten xD


Jap~ Er war der beste *-* Doch dann... ist er gestorben....

Und ich mag mein Sigi, das meine Schwester gezeichnet hat~ Ich finde sie hat Yusuf sehr gut gezeichnet/gemalt :DD



Und im moment warte ich auf eine Antwort auf Neko...
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 10:05 am

Wer war eigentlich der Typ in Assassin's Creed (weiß nicht mehr, welcher Teil), der ständig durch die halbe Stadt gebrüllt hat "Ezio! Hier drüben!" ?

Gnah, endlich alle Unterlagen beisammen, jetzt noch: Aidstest und solcher Kram >_>
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 10:17 am

Ezio! Hier drüben! ?... Hm... Das könnte eigendlich jeder sein xD War das ein Assassine? Und war Ezio jung oder alt?



Endlich... Neko und ich sind weiter gekommen mit dem Steckbrief und bald fertig :DD Und dann kommen weiter Steckbriefe....
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 10:19 am

Na, Ezio war da noch jünger, glaub ich. In dem Teil der Reihe kam auch noch Leonardo vor, falls das weiter hilft.
Und der Typ hat halt immer rumgenervt, wenn man gerade Quests machen wollte.
Ein Assassine war's aber glaub ich nicht.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 10:29 am

Das muss dann einer aus Brotherhood sein... Hm...

Ich war/bin gerade etwas verwirrt und habe meine Schwester gefragt und die meinte auch: Leonardo. Also, Leonardo hat es immer gesagt. :3
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 10:42 am

@Sachiko: Was ist das denn für ein Ava, mach den weg, der ist scheußlich... und unheimlich. o.O

@Neko: HUUST, du schuldest deinem Geist noch einen Stecki! xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Neko

Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 37
Anmeldedatum : 24.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 11:35 am

@Sachiko: Ich find ihn aber nicht knuffig xD
Oh und mein Vater hat den Laptop genommen und mein Handy hat kein Platz für Skype mehr :/
@Rainbowl: Genau den haben Sachiko und ich fertig gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 11:37 am

Ich find den Avatar jetzt auch nicht wirklich "knuffig", eher.. lustig? Weiß nicht :3
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDi März 26, 2013 11:43 am

Neko schrieb:
@Sachiko: Ich find ihn aber nicht knuffig xD
Oh und mein Vater hat den Laptop genommen und mein Handy hat kein Platz für Skype mehr :/
@Rainbowl: Genau den haben Sachiko und ich fertig gemacht ;D

WAAAS D:
Also... kannst du da mal ausrichten (Im Abwesenheitsthread) dass ich für eine Weile nicht On kann?
Weil mein PC manchmal wie aus dem Nichts ausgeht, irgendein Fehler, der schon seit Tagen da ist. Mit Tablet oder so On zu kommen ist nicht toll. (Außerdem geht er auch erst nach einigen Versuchen richtig an...)
Natürlich musst dus ein bisschen umschreiben, klänge ja scheiße wenn du das denen so mitteilen würdest. o.o
Falsche Wortwahl, ftw. xD

PS: Ich bin auch gerade nur hier On, weil ich Glück habe das der PC nicht ausgeht. :'D
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 1:56 am

Waaaaaaaaaaas!? Nicht knuffig!? xD Ich finde es irgendwie witzig, wenn er lächelt xD Es ist halt Yusuf~ Er ist doch total cool~ Vorallem mag ich mein Sigi xD

Ich suche ja schon ein neues Ava xD!!
Nach oben Nach unten
Neko

Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 37
Anmeldedatum : 24.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 5:56 am

@Rainbowl:Ja mach ich^^
@Sachiko: Wenn du meinst dass er cool ist... Aber dein neuer Ava ist viel besser :3

Gerade langweile ich mich zu Tode und rege mich über mein Handy auf.


Zuletzt von Neko am Fr März 29, 2013 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 6:21 am

Ich schreibe ein wenig mit Tra (wie so oft), beobachte mein Forum und schüttel nur den Kopf darüber, wie viele Bot's da täglich auftauchen.
Werde mir gleich wohl Reis kochen gehen.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyDo März 28, 2013 10:56 am

@Neko gut...


Ich war gerade bei einer B-Day Feier uuuuund liege auf dem Bett von meiner Schwester und warte bis meine Freunde endlich zurück geschrieben haben...
Nach oben Nach unten
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 12:05 am

Ich beobachtete wie der Bot in Myms und meinen Forum wieder mal übertreibt, warte darauf das es mal aufhört zu schnein und tippsel nen Post - mal wieder - belausche Musik. Und frage mich warum mich zum Teufel alles anschreibt was ich gern auf den Mond kicken würde, während meine liebsten nicht mal da sind ôo' X'D
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 2:55 am

Ich hatte mal wieder bewiesen, das ich von meinem Wecker und meinem Handy nichts halte und hab dadurch nun verpeilt meine Tablette zu schlucken. Dafür nehme ich mir jetzt vor, das ich diese dafür morgen für die nächsten 14 Tage brav einnehmen werde! OO Ich hoffe so sehr, das ich das dann nicht mein gesamtes, restliches Leben tun muss o_o
Ich hab endlich etwas gefunden, womit ich mich ablenke, aber nun will ich davon eine Ablenkung haben weil sonst nichts anderes geht und unser Forum bald schon eine Woche "geschlossen" ist, obwohl es vilt ein paar Tage hätten sein sollen.

Natürlich schreib ich nebenher wieder ein wenig per Skype - Tra der bevorzugte Partner und schreibe in so kleinen Themen wieder mal halbe Romane xD

Ganz gegen meine sonstige Einstellung, höre ich nebenher noch Musik von Dooloop.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 5:49 am

Dank der Geburtstagsfeier gestern stehen hier jetzt noch 4 Sahnetorten rum. Wenn ich die nur schon sehe, wird mir ganz anders. Uäääh *grusel* :/

Ich lese gerade ein paar Foren durch und frage mich, in welcher Situation man diesen Smiley mal gebrauchen könnte: rabbit
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 8:26 am

Habe gerade seeeeehr lange Tales of Graces f gespielt.... Seeeehr lange. Ich glaube von 11 Uhr bis 20...

Und warte nun auf Neko.... sie hat um 12 geschrieben, dass ich on kommen soll... aber jetzt ist sie off xD
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 10:13 am

Ich hab gerade Fate/Extra weiter gespielt und wer es kennt: kommt es nur mir so vor oder will ein Caster flachlegen? xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 10:18 am

Chris, du bist ja immer noch nicht Admin D=

Ich mache gerade das Übliche: atmen. Sehr meditative Tätigkeit.
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 10:22 am

Mei Li schrieb:
Chris, du bist ja immer noch nicht Admin D=

Ich mache gerade das Übliche: atmen. Sehr meditative Tätigkeit.

naja, Geena meldet sich dazu nicht zu wort, also keine Ahnung, ob ich überhaupt Admin werde
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 10:26 am

Ach, das wird schon noch :3
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptyFr März 29, 2013 1:30 pm

Ich bin gerade (wieder) was geworden. Mir geht es beschissen und dank meinem kleinen, nervtötenden Kaninchen kann ich mir keinen Schlaf mehr holen. >_> Dank ihm bin ich überhaupt erst wach. Verdammtes *aufs Haus klopft* im 5 Minuten Abstand oO!
Jetzt habe ich Viva ein wenig laufen und hoffe drauf, den nächstbesten Müdigkeitsschub nutzen zu können.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptySa März 30, 2013 2:00 am

Ich schreibe gerade mit Neko, überlege, helfe ihr bei den steckbriefen und gucke ein Film, Almanya - Willkommen in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptySa März 30, 2013 5:10 am

Hey, das neue Blau steht dem Forum aber gut :3
*freu*


-----


Frohe Ostern alle, denen das irgendwas bedeutet. Und allen andern eigentlich auch. :3
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 9:49 am

Das Laptop funkt wieder! *_*
Allerdings sind meine ganzen Bilder gelöscht... Sad(
ALLE! *schnief*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: