RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 2:01 pm

Ich wundere mich gerade wieso ich "neubeb" statt 'meinen' geschrieben habe oO
Tele mit Tra-kun und starre meinen Bildschirm an.


Ich kann das Bild gerne einstellen, wenn ich es fertig habe, naja.. da es ohnehin Ava werden soll e,e ist es ja nicht die welt.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 2:56 pm

Mym schrieb:
Ich wundere mich gerade wieso ich "neubeb" statt 'meinen' geschrieben habe oO
Tele mit Tra-kun und starre meinen Bildschirm an.


Ich kann das Bild gerne einstellen, wenn ich es fertig habe, naja.. da es ohnehin Ava werden soll e,e ist es ja nicht die welt.

neubeb, weil du sicher bei der 10-Finger Stellung verrutscht warst. xD
Statt m -> n, e -> richtig -> i ->u , n -> b, e -> richtig -> n -> b.
Oder die Tastatur war auf EN. xD

Ich hab meinen OP-Stand eingeholt! *_*
Momentan will ich aber unbedingt wissen wie es weitergeht. *_*
Deshalb werde ich wie bei FT und Naruto damals einen Manga-Day machen,
bei dem ich alles aktuelle einhole, was bei OP nicht allzu schwer sein wird,
da nicht so viele Filler existieren, gnah. Aber bei FT waren noch weniger Filler. Q_Q
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 3:48 pm

Ja das kann gut möglich sein, das man da verrutscht ist, wobei ich ja nicht ganz mit 10 Fingern schreibe xD
Hm.. wenns dir um Filler geht, schau Bleach, da sind genug drin -hust-

Selbst wollte ich eigentlich schlafen gehen, aber da meinte N-TV damit anzufangen, was zum Thema Asien zu bringen êe
jetzt zieht es sich alles wieder -murrt-
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 11:27 pm

Mym schrieb:
Ja das kann gut möglich sein, das man da verrutscht ist, wobei ich ja nicht ganz mit 10 Fingern schreibe xD
Hm.. wenns dir um Filler geht, schau Bleach, da sind genug drin -hust-

Selbst wollte ich eigentlich schlafen gehen, aber da meinte N-TV damit anzufangen, was zum Thema Asien zu bringen êe
jetzt zieht es sich alles wieder -murrt-

Dann erklärt sich auch wieso dass 'e' dann richtig lag. xDD
Uh, nein, mir geht es um die Wenigkeit der Filler! :D
Je weniger desto besser. ^.^

Kenne ich, manchmal können Dokus echt spannend sein. 8D
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 2:20 am

Ohja, das können sie. xD Hab aber am Ende doch aus gemacht und mich schlafen gelegt :3

Bin grad mit einem zweiten kolorierten Bild fertig geworden; überlege mir gerade ob ich noch eines mache x)
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 2:58 am

Ja, mach noch eins. Wenn's läuft, läuft's! :3

Ich schaue den Anime zu "Bokura ga ita" an. Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Bester Manga ever, aber der Anime dazu... wo fang ich an? Hübsch gezeichnet ist er ja, obwohl die Hauptcharas ein wenig deformiert aussehen. Die Synchro ist gewöhnungsbedürftig, aber geht eigentlich noch, obwohl ich sie anfangs als extrem unpassend empfand. Leider gibt's keine deutsche Synchro, ergo: japanisch mit deutschen Untertiteln. Die Untertitel... na ja. So gut übersetzt sind die nicht.^^' Vielleicht sollte ich's mal ohne Untertitel versuchen?
Tja, dann kommt noch die Musik dazu. Das Intro... bah, da bluten meine Ohren. Es gibt verschiedene Outros, eins schrecklicher als das andere.
Die lustigen Szenen sind im Anime wirklich sehr gut rübergebracht; da die Geschichte leider aber hauptsächlich sehr ernst ist, kommt das nicht so gut. Stellenweise ist der Anime wirklich zum Heulen schlecht.
...Hach, aber obwohl das jetzt so negativ klingt, habe ich ihn doch irgendwie ins Herz geschlossen. '__'
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:12 am

Hab ich auch geguckt :3 Also bis zur hälfte.... dann hatte ich keine Lust mehr drauf...

Im Moment zeichne ich ein Bild. Das Bild soll ein Banner für ein Forum sein... Und ich weiß gar nicht ob ich es nehmen soll, oder etwas anderes für das Forum zeichnen :/
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:25 am

Kann ich verstehen, der Anime zieht sich ganz schön. Und wirkt halt wie jeder billige 0815-Shôjo-Anime... :/ Das ist sehr schade, denn der Manga war wirklich grandios.

So, keine Lust mehr auf Anime schauen. Was mach ich jetzt? Ich glaube, ich sollte echt mal Vokabeln lernen. Nachdem mir in der letzten Klausur das Wort für "wecken" entfallen war, hatte ich mich echt geärgert >__>
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:31 am

Auf welche Sprache denn :3?


GARGH.... .__. Ich weiß gar nicht was ich machen soll >3< Das Bild sieht seltsam aus und auf Animes habe ich auch gar keine Lust....
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:07 am

Japanisch. Eigentlich wusste ich die Vokabel, also umso ärgerlicher. Na ja, ich hab jetzt also mal die Vokabeln der letzten 16 Lektionen nachgeholt. :<
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:09 am

Vokabeln, meh. Alles andere macht Spaß, aber Vokabeln? Ne. xD

Ich guck fern (Stellungswechsel, sat1), schreib mit Tra-kun und überlege immer noch, ob ich noch ein Bild mache oder nicht ûu
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:16 am

Im Moment hocke ich neben ein kindergartenkind, dass an meinem PC hockt und Grandia 2 spielt.... nebenbei langweilen ich mich und schaue viedeos auf meinem Handy. Und nehme dem Kind meine Sachen weg.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 8:14 am

Och, teilweise macht Grammatik weniger Spaß als Vokabeln. Die paar Kanji sind ja nicht das Problem. Wobei die Grammatik inzwischen natürlich auch kein Problem mehr ist. Wenn man mal dahinter gestiegen ist, erledigt das Sprachgefühl den Rest.

Im Moment höre ich Musik und versuche, mich zum Schreiben durchzuringen. Bah, motivationslos. Früher hatte ich noch Leute, die das Zeug gelesen und mir Feedback gegeben haben, da hat das Schreiben noch Spaß gemacht, aber so... schwierig :/
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 9:30 am

Bokura ga ita ...
Ein anime mit Tendenz zu negativ...
Ich habe ihn auch geschaut, aber mehr dazu morgen....
Am Tablet schauen ist schwer...
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:12 am

Ich mach mein drittes Bild gerade fertig (Schattierungen und so'n pups) und frage mich, wer eigentlich in dem Event-Teil vom Fantasie dran ist ._.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:21 am

Zeigst du die Bilder eigentlich irgendwo? DA oder so?^^
Hm, stimmt, das Event... keine Ahnung. '___'

@Thema: Ich diskutiere mit einem Kumpel über die Lebensmittelskandale. Herrlich, wenn man drüber steht, weil man so was wie
Tiefkühllasagne eh niemals freiwillig anrühren würde.^__^'
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:35 am

Da könnte ich sie hochladen, ja, aber tat es bislang noch nicht. :3 aber ich kann sie sonst so hochladen und hier in die Kunstecke einstellen. ^_^

Btw: Ich suche mein viertes Bild zum anmalen xD etwas einfaches zum Abschluss für diesen Tag~ bis man dann wieder selbst den Stift schwingt um eigene Werke zu basteln.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:33 pm

Gähnende leere überall wuhu
Abgesehen von den schlechten Wetter betrachten und das überlegen ob ich meine angefangene Manip weiter mache, ist sonst nichts zu verzeichen.

@Mym; Lad sie hoch, hab ich was zu faven und zu stalken ê_e
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 3:42 am

Ich tu es doch schon hochladen .__.
[link]

Wie ich schon sagte ich lad die Bilder auf dA hoch und werde dann wohl an dem vierten weiter machen & mit Tra-kun tippen <3
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 3:54 am

Das Play-KH-Bild ist ja genial. :'3

Bah, Organisieren ist anstrengend. Vor allem, wenn man dabei auch noch kirchliche Institutionen um Hilfe bitten muss. Stolz, wo bist du hin?
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 4:13 am

ELIZABETH!! Glaube ich...... xD
sie gut aus x3 ~



:/ mir ist gerade total langweilig (schon wieder) und habe eine arbeit/klausur geschrieben und muss jetzt auch nicht mehr lernen... und heute fangen irgendwie keine guten serien an... .__.
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 12:07 pm

Ja, richtig Very Happy Aber das hängt da schon Ewigkeiten ^^

Ich starr mein Gimp gerade an und überlege, wie ich Bild Nr. 4 evtl noch aufpeppen kann.
guckst du hier?
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 9:16 am

Mym schrieb:
Ja, richtig Very Happy Aber das hängt da schon Ewigkeiten ^^

Ich starr mein Gimp gerade an und überlege, wie ich Bild Nr. 4 evtl noch aufpeppen kann.
guckst du hier?

Lichtreflex in die Haare, und unter ein paar der Strähnen rechts gehört darunter ein wenig Schatten. ^_^
Aber ich mag deinen Colo Stil total <3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 10:52 pm

Grad meinen Animanga-Beitrag auf Myms Vorschlag hin editiert, falls es wen interessiert.^^
(Obwohl ich mich mit Genre-Zuordnungen immer schwer tu, da die meistens so random zugeordnet sind. Vermutlich von irgendwelchen Personen, die sich nur das Cover angesehen haben. oO)
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 1:27 am

Ich denke wie sehr selten mal wieder über die Liebe nach, hm. Dx

Ansonsten habe ich vor gleich Scrubs zu schauen, wiedermal. ^.^
Ich liebe diese Serie. ♥
Gestern habe ich wieder ein Lied aus alten Zeiten durch Scrubs wiedergefunedn... ^_^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: