RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptyFr Jul 19, 2013 7:29 am

Ist das denn zu verstehen? Kaum fragt man einen eine ganz normale Frage ist derjenige gleich mies drauf.
Das zieht meine Laune auch gleich mit runter. -.-
Und man kriegt ja net mal ordentliche Kritik. :> Da sollte man froh sein, dass ich demjenigen überhaupt zurückschreibe. Da kommt natürlich ne Anschulding zurück. .___.'

~

btt. Ich pixel. XDD Die NPC fürs F RPG. D:
Übrigens... meldet euch an! DX Dann findet vllt. auch ein kleines Eventchen statt, finden sich genug User. :3

~

Edit.
Das macht mich jetzt aber wirklich sauer. :>>>>>  (Wie man wohl merkt heißt der Smiley bei mir nicht lächeln. xD)
Jetzt werde ich auch noch beleidigt, als die Mail gelöscht wurde dachte ich, aha, jetzt entschuldigt sie sich?
Neeeein! Die Anschuldigungen werden nur stärker gemacht, und ich soll mich entschuldigen! :o
Das von der letzten Person, von der ich das erwartet hätte. Das wars, der Person schreib ich nie mehr zurück. c:
Au, aber auch wenn man es keinem anmerkt, das kann echt weh tun!

Edit.des.Edits. xD
Wie schön das man einen was macht ihr gerade Thread zum Gedanken aufschreiben hat. XDD
Wobei, muah, stimmt, das kann in den Gedankenthread! XD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptyFr Jul 19, 2013 7:53 pm

Im moment hocke ich gerade am Esstisch mit dem Laptop herum, da wir kein anderen Tisch haben... xD bis auf 'nen kleinen... Und überlege was ich gerade machen soll... :/ Und rede mit meiner Mom und darüber dass ich nicht zum Strand gehen möcht, es ist einfach zu warm x.x 31 Grad oder so... Und überlege gerade, wenn ich noch beim F RPG anmelden soll :3 Ich hatte ja schon paar Ideen, wenn ich nehmen könnte :3 Diese Charas kennen ja Neko und Han :3
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptyFr Jul 19, 2013 10:22 pm

Ohweih, oh weih, was du da wieder erlebt hast Rain Dx
Wie kam es eigentlich dazu, wenn ich mal so fragen darf? >.<

Yay, zeichnen xD hab ich auch schon länger nicht mehr gemacht, hum.
Ich war eben Posten und habe meine angefangene Antwort hier vollkommen vergessen O_O

31°C? OMG, bleib mir weg Very Happy
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 1:24 am

31° Graaaaad?! D: Wuah, mir ist hier ja schon heiß. c:

Klar darfst du fragen, Mym. xD Generell hasse ich es wenn jemand sagt: „Ich bin traurig“, wenn ich den jenigen frage wieso, antwortet der, „will ich nicht sagen.“ .__.'
Also, ich schreibs hier, allerdings möchte ich diesen ach-so-mitleidsbedürftigen-Mensch-der-von-allen-misshandelt-wird, nicht beleidigen, also werde ich denjenigen nicht bei Namen nennen. Nennen wir denjenigen doch... hm... D: Baum, ja Baum. XD
Ich antworte auf Baums vorherige Mail, wir schreiben ja oft, und schreibe, „ist das Real Life nicht manchmmal schwer?“, was nicht mal als richtige Frage gemeint ist, oder? 8|
Ich habe außerdem eine Pixelei für jemanden anderen fertig gemacht, und frage Baum nach dessen Meinung, da Baum ja auch pixelt.
Zurück schreibt Baum, dass ich Baum mit Fragen durchlöcher. (By the way, ich habe die Mail net gelesen, aber im Forum, wenn man den Maus-Cursor über das Betreff hält, kann man die Mail lesen, wenn sie net allzu lang ist. Ja, die Mail ging weiter, aber weiter wollte ich nicht lesen, und das konnte ich auch nicht, wie man merken wird, wenn ich jetzt weiter erzähle. XD).
Ich soll ja mit diesen Fragen aufhören, ich soll aufhören, Baum mit dieser Schlampe [der-Name-des-RPG-Charas-für-den-ich-etwas-gepixelt-hatte] zu nerven, und Baum möchte nichts mehr von ihr hören.... (mehr wurde nicht durch die 'Cursor-Taktik gezeigt.)
Ich habe mich ausgeloggt, und frustriert hier geschreiben. XD Dann habe ich mich eingeloggt, und wollte Baum antworten,
da diese Mail immernoch nicht so dumm wie die darauffolgende ist. Als ich wieder mit dem Maus-Cursor über das Betreff gehe, hat sich der Inhalt der Mail verändert.
Immernoch steht am Anfang, das ich Baum wie ein Sieb mit fragen durchlöchere, und ich soll damit aufhören, und Baum tut es leid, dass ich Baum nerve. Und das Baum eben genervt von einer [mein-Nickname. c:] ist, weil sie Baum wie bei einem Verhör mit Fragen durchlöchert, und sich nicht mal entschuldigt. [Ähhm, ich hab nichts Falsches (Meiner Meinung nach) getan, also entschuldige ich mich nicht,
und das habe ich auch NICHT vor]. Und dann fragt Baum, warum es mich denn so sehr intressiert, was Baum macht, was Baum findet und bla.
MENSCH, ich habe doch nur zwei, eigentlich nicht mal zwei, Fragen gestellt.
Und dann meinte Baum, dass Baum doch schon genug in diesem Forum nerven, und dann ist sie nochmal näher auf die andere >Schlampe< eingegangen. [Baum hat mir vorher von der schrecklichen Zeit im Forum erzählt, dass die anderen sie ungerecht behandeln. Und ich glabute ihr auch. Jetzt zweifele ich aber, ob es wirklich so war, wie sie erzählt hat, und ob die anderen nicht wie ich waren, und nichts getan haben, aber angemotzt wurden]
Und dann konnte ich wieder nicht weiterlesen, aber die Mail ging wahrscheinlich auch nicht weiter. Sicher hat sich der Inhhalt wieder verändert, aber ich werde nicht nocheinmal On gehen, heute jedenfalls nicht. Und wenn, dann werde ich die Mail einfach ungelesen löschen. [Anscheinend ungelesen. 8D] Aber Baum weiß sicherlich, dass ich sie gelesen habe, sonst hätte Baum den Inhalt nicht verändert.
Oder Baum war gestresst, und lässt es an mir aus.
Aber allein die Tatsache gefällt mir nicht.

Aber egal, ich bin nicht extrem nachtragend, ich werde einfach nicht antworten, und Kontakt mit Baum vermeiden. :>
Ich möchte keine große Sache draus machen, wenn das einer denkt. Nur eine Frage an euch, (aber bitte rastet nicht aus, weil ich euch etwas frage, okay?) findet ihr, ich hatte Unrecht?

Es ist ein bisschen (sehr) lang geworden, Mym, ich hoffe das macht nichts. D:

Wie gesagt, ich selbst finds ungerecht, dass die so reagiert, und Ungerechtigkeit hasse ich eben. XD

~-~-
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 1:54 am

WTF O.o

und nein, macht nichts, das es lang geworden ist. Ist kürzer, als so manch Steckbrief, den ich lesen durfte die letzten Tage.
Um welches Pixel-Bild ging es denn eigentlich, magst mal zeigen? xD
Vielleicht wurde "Baum" ja schon von "Besitzer-des-Chars" genervt, z.b. wie toll er/sie doch ist und sowas? Was weiß ich Dx Ist nun auch von mir aus gesehen, das es irgendwann dann doch schon etwas "nervt", aber wegen nicht einmal zwei Fragen und nur das erfragen einer Meinung ist es noch lange kein Beinbruch und man kann schon im ruhigen sagen, was man davon hält ôo
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 3:26 am

Gerne würde ich das Bild zeigen, aber dann würde man mich enttarnen. 8'D
Ja, wenn ich wirklich zu viele Fragen stelle, schreibe ich auch, dass es mir leid tut. c:
Aber 1 einhalb Fragen... :/ Ist ja Geschichte jetzt. Hoffe ich jedenfalls. :3

Uh, und Steckbriefe können echt lang sein, ja. xD Vor allem wenn da so tausend Fehler drin sind,
sicher man macht gerne Fehler, aber net so tausende. Dx
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 4:09 am

Baum scheint ja mies zu sein. Wenn einem die Fragen so sehr auf die Nerven gehen, antwortet man halt einfach nicht, anstatt rumzuflamen. Solche Leute könnt ich ja aufessen.

Keine Sorge, ich stell dort schon nichts an. Will ungern am Galgen landen^^'
So, mein Visumsantrag ist ausgefüllt und wird am Montag abgeschickt.
Die Fragen waren teilweise schon seltsam, aber immer noch nicht so seltsam sie der Fragebogen, den die ausfüllen mussten, die nach Taibei ins Wohnheim wollen.
"Wie lange schlafen Sie? Wie viel essen Sie am Tag? Wie regelmäßig haben Sie Ihre Monatsblutung?"
-> Ein kleines bisschen unverschämt, ne?
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 4:38 am

Oh mein Gott diese Fragen! o_o'
Nun ja... mal so aus Interesse, was waren bei dir für Fragen? xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 4:45 am

Uf x.x Jetzt wird es hier sogar wärmer x.x Ich halte es hier nicht mehr aus... noch 11 Tage hier in der Türkei... in diesem Wetter T^T!

Mir ist irgendwas seltsames passiert.... Meiner Meinung nach, da ich wegen dem ganzen Wetter hier die ganze Zeit übelst verwirrt bin und verletze mich die ganze Zeit x.x ich übersetzte es mal ins deutsche: (leider spreche ich auch nicht so viel türkisch.... da ich das "R" nicht rollen kann und da in fast jedem Wort ein "R" ist Dx)

Bin gerade zur Haustür gegangen, da Jemand geklingelt hat und er so:"Ist der Besitzer hier?"
(Ich in mein Gedanken: Besitzer... Mein Vater...)
Ich: "Nicht da."
Er:"Ist er dein Vater?!"
Ich: "Nein. Ehm... Doch...."
(ARGH Bin viel zu verwirrt gerade T^T!! Dummes Wetter!!)
Er: "Kannst du türkisch verstehen? Sprechen?"
Ich lächel und sage nur: "Ehm...."
Er sagt dann:"Er soll am besten das dort nass machen." Und dann habe ich einfach die Tür zu gemacht und stand da verwirrt im Flur herum... Diese dumme 31 und mehr Grad x.x
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 4:48 am

Sachiko schrieb:
Uf x.x Jetzt wird es hier sogar wärmer x.x Ich halte es hier nicht mehr aus... noch 11 Tage hier in der Türkei... in diesem Wetter T^T!

Mir ist irgendwas seltsames passiert.... Meiner Meinung nach, da ich wegen dem ganzen Wetter hier die ganze Zeit übelst verwirrt bin und verletze mich die ganze Zeit x.x ich übersetzte es mal ins deutsche: (leider spreche ich auch nicht so viel türkisch.... da ich das "R" nicht rollen kann und da in fast jedem Wort ein "R" ist Dx)

Bin gerade zur Haustür gegangen, da Jemand geklingelt hat und er so:"Ist der Besitzer hier?"
(Ich in mein Gedanken: Besitzer... Mein Vater...)
Ich: "Nicht da."
Er:"Ist er dein Vater?!"
Ich: "Nein. Ehm... Doch...."
(ARGH Bin viel zu verwirrt gerade T^T!! Dummes Wetter!!)
Er: "Kannst du türkisch verstehen? Sprechen?"
Ich lächel und sage nur: "Ehm...."
Er sagt dann:"Er soll am besten das dort nass machen." Und dann habe ich einfach die Tür zu gemacht und stand da verwirrt im Flur herum... Diese dumme 31 und mehr Grad x.x

Viel Glück!
Aber du hast einfach die Tür zu gemacht? XD Du musst ja net soo sehr das r rollen, oder? :o
Und was sollte dein Vater nass machen? XDD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 4:58 am

Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Uf x.x Jetzt wird es hier sogar wärmer x.x Ich halte es hier nicht mehr aus... noch 11 Tage hier in der Türkei... in diesem Wetter T^T!

Mir ist irgendwas seltsames passiert.... Meiner Meinung nach, da ich wegen dem ganzen Wetter hier die ganze Zeit übelst verwirrt bin und verletze mich die ganze Zeit x.x ich übersetzte es mal ins deutsche: (leider spreche ich auch nicht so viel türkisch.... da ich das "R" nicht rollen kann und da in fast jedem Wort ein "R" ist Dx)

Bin gerade zur Haustür gegangen, da Jemand geklingelt hat und er so:"Ist der Besitzer hier?"
(Ich in mein Gedanken: Besitzer... Mein Vater...)
Ich: "Nicht da."
Er:"Ist er dein Vater?!"
Ich: "Nein. Ehm... Doch...."
(ARGH Bin viel zu verwirrt gerade T^T!! Dummes Wetter!!)
Er: "Kannst du türkisch verstehen? Sprechen?"
Ich lächel und sage nur: "Ehm...."
Er sagt dann:"Er soll am besten das dort nass machen." Und dann habe ich einfach die Tür zu gemacht und stand da verwirrt im Flur herum... Diese dumme 31 und mehr Grad x.x

Viel Glück!
Aber du hast einfach die Tür zu gemacht? XD Du musst ja net soo sehr das r rollen, oder? Surprised
Und was sollte dein Vater nass machen? XDD

Danke xD Glück werde ich hier gebrauchen xDD
Ja, die sind paar Schritte weggegangen und ich habe einfach die Tür zu gemacht xDD
Irgendwie, sollte er die Dusche die drausen steht nass machen xD oder die ganze Erde... ich weiß es auch nicht xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 4:59 am

Lol.... Sag deinem Vater auf jedenfall Bescheid...... und wieso habt ihr draußen ne Dusche stehen? XD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 5:04 am

Rainbowl schrieb:
Lol.... Sag deinem Vater auf jedenfall Bescheid...... und wieso habt ihr draußen ne Dusche stehen? XD

Hab ich grad xD Wir haben da 'ne Dusche da in der nähe ja ein Strand ist, und wenn wir vom Strand kommen und nach Hause gehen, waschen wir uns bei der Dusche unsere Füße. xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 5:09 am

Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Lol.... Sag deinem Vater auf jedenfall Bescheid...... und wieso habt ihr draußen ne Dusche stehen? XD

Hab ich grad xD Wir haben da 'ne Dusche da in der nähe ja ein Strand ist, und wenn wir vom Strand kommen und nach Hause gehen, waschen wir uns bei der Dusche unsere Füße. xD

Warum sollte man die Dusche nass machen? XD
Was hat dein Vater dazu gesagt?
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 5:34 am

Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Lol.... Sag deinem Vater auf jedenfall Bescheid...... und wieso habt ihr draußen ne Dusche stehen? XD

Hab ich grad xD Wir haben da 'ne Dusche da in der nähe ja ein Strand ist, und wenn wir vom Strand kommen und nach Hause gehen, waschen wir uns bei der Dusche unsere Füße. xD

Warum sollte man die Dusche nass machen? XD
Was hat dein Vater dazu gesagt?

Ich glaube weil es schmutzig war oder wegen dem ziment.
Mein Pa so: Aha. Wusste ich schon.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 5:39 am

lol... Und diese Fremde kanntet ihr wirklich nicht? :o
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySa Jul 20, 2013 6:06 am

Ehm... Irgendwie schon, die machen drausen bei uns die Fliesen und andere reparieren den Balkon xD Ich kenne die nicht, aber mein Pa schon, also irgendwie xD glaube ich
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySo Jul 21, 2013 1:12 am

Wunderbar, hum. xDD

Habt ihr sowas wie ne Ferienwohnung in der Türkei, Sachi? Dx
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySo Jul 21, 2013 6:08 am

Mym schrieb:
Wunderbar, hum. xDD

Habt ihr sowas wie ne Ferienwohnung in der Türkei, Sachi? Dx

Ferienhaus? Hm... Glaub schon. Also, wenn wir Ferien haben und in die Türkei fahren, wohnen wir hier x3 Und später, wenn meine Eltern in Rente sind wollen sie her ziehen... Hm.. Ich glaube schon. Also irgendwie... xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySo Jul 21, 2013 6:12 am

Sagtest du net gestern, dass das Haus deiner verstorbenen Oma gehört? :o
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySo Jul 21, 2013 6:33 am

Rainbowl schrieb:
Sagtest du net gestern, dass das Haus deiner verstorbenen Oma gehört? Surprised

Wir haben ja mehrere Häuser in der Türkei xD Eins gehört uns, dass am Strand ist, und zwei gehörten meiner Oma. Das eine ist in Istanbul, wo wir nie hin fahren und das andere in unserem Dorf, wo wir ab und zu hin fahren um das Grab meiner Oma und von meinem Opa zu sehen. Doch dahin fahren wir in letzter Zeit kaum hin, da es 1 ganzen Tag dauert bis wir da angekommen sind. D: Und im Moment sind wir im Ferienhaus, dass am Strand ist. Wir waren ja vor paar Tagen im Köy (Dorf).
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptySo Jul 21, 2013 7:46 am

Klingt auf jedenfall ganz cool =)

Rainbowl schrieb:

@Mym: Wie war die OP eigentlich? ^.^
War eigentlich ganz okay xD war sehr Skurril als die mit der OP-Liege da angekommen waren und meinten "Hop!"
Aber habs ja überstanden Very Happy und langsam kehrt auch der Geruchssinn wieder, der in den letzten Monaten vor der OP ein wenig arg leiden musste -hust-
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptyMo Jul 22, 2013 9:24 pm

Rain: Ich musste angeben, wer meine engste Bezugsperson ist und welchen Beruf die ausübt. Wüsste nicht, was das Konsulat das angeht, aber was soll's...

Wenn hier Hitze und Gewitter nicht bald aufhören, werd ich wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptyMo Jul 22, 2013 10:17 pm

Ihr habt Hitze UND Gewitter, Mei? o_o
Gott, du tust mir gerade verdammt leid. D:
Und wuah, dass Konsultat, or whatever, geht das doch wirklich nichts an...
Nun ja, immerhin hast dus hinter dir. xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 EmptyDi Jul 23, 2013 5:43 am

AAARGH! Es ist hier über 30° Grad und man schwitzt wie verrückt .__. ich halte es hier wirklich nicht mehr aus, vorallem bei den ganzen Ärtzten, wo wir waren D: Im Krankenhaus wollen sie die ganze Zeit Geld haben D: Fürs Rönkenbild, Blut abgeben, Sachen untersuchen und sogar am Anfang wenn man dort ist und sich anmelden möchte muss man auch Geld bezahlen o.o... Und dann schreiben die Jemanden 4 Sachen auf, die diese einnehmen müssen D: Und die Tabletten sind total groß Dx Vorallem... man muss total lange warten bis man dran ist auch wenn man einen Termin hat D: Ich war da über 5 Stunden Dx ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: