Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Was ließt ihr gerade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sachiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Was ließt ihr gerade   Sa Aug 31, 2013 8:21 am

Hier könnt ihr rein schreiben was ihr gerade ließt, gelesen habt oder mit anderen über dieses Buch reden. Ihr könnt auch schreiben wie ihr das Buch fandet und um was es geht.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Was ließt ihr gerade   Di Okt 08, 2013 11:24 pm

Ich lese gerade, wenn ich mal Zeit habe, "The Phantom of the Opera", hab ich hier für 2 Euro gefunden. Ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich wusste gar nicht, dass das Musical, auf dem der Film basiert, wiederum auf einem Buch basiert.^^'
Und ganz ursprünglich gab's sogar mal einen Stummfilm dazu. Wer dreht denn einen Stummfilm über die unendliche Liebe zur Musik? Irgendwie dämlich.
Mal sehen, ob das Buch auch so fesselnd wird wie der Film.

_________________________________________________
Das Labyrinth des Zweifels
Musste ich so lang durchwandern,
Es waren Träume eines Fremden -
Die Gedanken eines Andern~
Nach oben Nach unten
Geena2002
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 555
Anmeldedatum : 29.01.13

BeitragThema: Re: Was ließt ihr gerade   Do Okt 10, 2013 8:29 pm

Ich lese gerade ,Die Tribute von Panem' zum fünftem Mal, weil das zweite Buch erst in ein paar Wochen wieder in die Biblo kommt >.<

_________________________________________________
I Like You
I Love You

And You Like Me?
Love You Me?

i love chocolate 
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ließt ihr gerade   

Nach oben Nach unten
 
Was ließt ihr gerade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gleisbau – LGB-Kurven gerade biegen
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Hohlräume in den Knochen ließen Pterosaurier fliegen
» Revell 5200 - Aida Luna 1/400 - Fertig
» Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: