RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 9:55 am

Wah, das ist ja schlimm, hast du sie denn irgendwo wenigstens noch gespeichert? ;_;
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 9:56 am

Mei Li schrieb:
Wah, das ist ja schlimm, hast du sie denn irgendwo wenigstens noch gespeichert? ;_;

Das war ja der Ordner für solche Fälle. Q_Q
Und mein USB-Stick wurde zerstört, thaha...
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 10:07 am

Meh, das ist bitter, tut mir Leid für dich :/
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 3:13 pm

Stöbere im FF Wiki, und merke, dass wohl jemand am Hintergrundbild rumgefuscht hat. o.ô
https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/2bqslv.jpg
Und bin erstaunt darüber, dass Vaan und Penelo auch in Final Fantasy Tactics A2 vorkommen! *_*
Gleichzeitig plane ich gleich Final Fantasy III weiterzuspielen, nachdem ich eben (oder vor einigen Stunden)
Revenant Wings durchgespielt hab! *_*
Außerdem ist Zodiarche doch garnicht so schwer zu besiegen. ^__^
Außerdem habe ich eine neue FF geschrieben. ^^'
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 7:11 pm

Das mit dem FF-Wiki dürfte daran liegen, dass der 1. April ist.
Meh, schon bessere Internetaprilscherze gesehen...

Ja, die beiden kommen in Tactics vor. Sind aber, ehrlich gesagt, nicht gerade die zwei nützlichsten Charaktere und man nimmt sie eigentlich nur in den Clan auf, weil sie eben spezielle Charaktere sind^^'
Das Problem ist, dass sie erst ziemlich spät im Storyverlauf dazukommen und dann sind sie gerade mal auf Stufe 40, wenn meine Charaktere alle schon auf die 70 zugehen.. >_>
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 3:11 am

Mei Li schrieb:
Das mit dem FF-Wiki dürfte daran liegen, dass der 1. April ist.
Meh, schon bessere Internetaprilscherze gesehen...

Ja, die beiden kommen in Tactics vor. Sind aber, ehrlich gesagt, nicht gerade die zwei nützlichsten Charaktere und man nimmt sie eigentlich nur in den Clan auf, weil sie eben spezielle Charaktere sind^^'
Das Problem ist, dass sie erst ziemlich spät im Storyverlauf dazukommen und dann sind sie gerade mal auf Stufe 40, wenn meine Charaktere alle schon auf die 70 zugehen.. >_>

xDD
Oh, ich finds nur toll, dass sie wo anders noch Gastauftritte haben. 8D
Wobei, wie sehen sie da aus?:3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 3:23 am

Klick

^So. :3
Vaan ist da ein Luftpirat und kann nur relativ nutzlose Fähigkeiten wie Plündern und dergleichen; Penelo ist Tänzerin und ihre einzige gute Attacke ist "Schwerttanz", weil man mit der mehrmals draufhauen kann; trotzdem zieht's nicht so übermäßig viel ab leider.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 4:45 pm

Kurz davor zum 3. Mal eine Nacht durchzumachen. ^^''
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 9:18 pm

Ich hab durchgemacht. Einfach vergessen, zu schlafen. o___O''
Dafür habe ich nun bei FFTA2 alle regulären Missionen bis auf eine in der Jakht (gibt es in den "richtigen" FFs eigentlich auch Jakhten?). Nun kümmer ich mich also um die letzte Mission und danach um die ganzen Zusatzgimmicks <3
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 10:48 pm

Ich knabber gerade an meinem Frühstück/Mittagessen und belausche das TV-Gerät sowie meine Labertasche an Welli.
Aber ich hab es mal wieder geschafft: meine Nase läuft, mein Kopf dröhnt und ich hab keinen Bock mehr. xD
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 12:38 am

Gnah, ich finde diese blöde letzte Mission einfach nicht '_____'
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 5:35 am

Ich hab auch durchgemacht... xD

Mei, stehts nicht in Google oder so? :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 7:51 am

Ich hab sie gefunden. Ahaha, endlich. Jetzt muss ich mir nur noch meinen Killer-Erzmagier-Illusionisten hochleveln und dann ab in den Vollmondturm *__*
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 8:32 am

Fertig mit Bokura ga ita schauen.
Hätte ja wirklich nicht gedacht, dass der Anime am Ende noch so gut umgesetzt wird. Sogar die Musik in der Finalszene passt.
...jetzt fühl ich mich jedenfalls traurig und brauch dringend was zum Aufmuntern ._.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:31 am

Mei Li schrieb:
Fertig mit Bokura ga ita schauen.
Hätte ja wirklich nicht gedacht, dass der Anime am Ende noch so gut umgesetzt wird. Sogar die Musik in der Finalszene passt.
...jetzt fühl ich mich jedenfalls traurig und brauch dringend was zum Aufmuntern ._.

Ich fand den Anfang grottenschlecht, aber ja, das Ende war wirklich traurig.... ;_;
Etwas zum Aufmuntern? xD
'Final Fantasy vielleicht. *_*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:35 am

Fand den Anfang sogar noch lustig (wenn auch kein Stück atmosphärisch), der Mittelteil zog sich dann leider wie Gummi, das Ende war richtig gut.
Was die Geschichte an sich angeht, bleibt es dabei: Der Manga ist einfach das Beste, was ich je in die Finger bekam.

Hm, ich hab mich zum Aufmuntern für Schandmaul entschieden. Final Fantasy kommt später dran. Da kann ich momentan nicht viel machen außer zu leveln, beziehungsweise FP zu sammeln und das ist eher öde.^^'
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:50 am

ich hab gerade den Tegami Bachi Manga aufgeholt und werde jetzt erstmal ein wenig zocken gehen xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:52 am

Nein, geh nicht zocken, schreib lieber rpg D=
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:54 am

das schaff ich jetzt zeitlich nicht mehr, wahrscheinlich morgen, ich hab gerade eh vom schreiben die schnauze voll xD (musste heute eine Ausarbeitung schreiben)
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:54 am

Haha, versteh ich, so was ist wirklich nervtötend. :'3
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 10:11 am

Dito! Ich gehe auch gleich zocken, arbeite Morgen am Fantasy RPG weiter, und schreibe eine FF, und baah, die Ferien sind bald vorbei... >__<
Ich hab wirklich keinen Bock auf Schule.... :>
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 10:14 am

Eine FF wozu? :3
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 10:46 am

Ich schlage mich mit meinem Steckbrief-Code herum und lausche Fall out Boy - My Songs know what you did in the dark - überlege aber noch ob ich es Master gleich tue und im Tegami Bachi Manga meine fehlenden 7 Chapter aufholen oder lieber Hakkenden weiter schauen soll xD
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 10:52 am

Wirf notfalls eine Münze und entscheide dich dann für das, was nicht rauskam.
Münzen treffen für dieses Forum keine guten Entscheidungen. '___'
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 10:56 am

Das' ist ne gute Idee! Wobei ich genauso gut beides machen kann. Die Nacht ist Jung und vor 3 Uhr brauch ich nicht schlafen gehen um um 7 Uhr kurz wach zu sein und meine Medikamente zu nehmen :3

Im Zweifelsfall gibt es keine Münze, sondern einen Würfel oder eben die simple Entscheidung, was schneller geht.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: