RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was zockt ihr gerade

Nach unten 
+3
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geena2002
Admin
Admin
Geena2002


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 555
Anmeldedatum : 29.01.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyDo Jan 31, 2013 5:49 am

Wie schon gesagt.
Spielt ihr gerade Pokemon auf dem 3 DS?
Oder Harvest moon auf der Wii?
Antwortet lol!


Zuletzt von Geena2002 am Mi Feb 13, 2013 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dein-rpg.forumieren.com
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo Feb 11, 2013 9:07 am

Ich spiele den Klassiker schlechthin! Harvest Moon: Friends of Mineral Town.
Bin gerade im zweiten Winter, habe 8 Hühner (davon eins prämiert), ein Schaf (ebenfalls prämiert) und 7 Kühe. Haus komplett ausgebaut etc.
Gerade bin ich dabei, meine Werkzeuge zu entfluchen und mich mit den Dorfbewohnern anzufreunden, die sich gegen meine Annäherungsversuche aber hartnäckig wehren (Anna zum Beispiel...)
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyDi Feb 12, 2013 1:36 am

Ui, Fomt will ich auch malspielen, aber dazu sollte ich mir erstmal den passenden Handheld/die passende Konsole besorgen. >_<'
Im Moment spare ich ja für eine PSP. (:
Ansonsten übe ich gerade mit einem virtuellen Japanischlehrer logischerweise Japanisch... owo

So nebenbei, ich finde den Titel "Was spielt ihr gerade?", durch "Was zockt ihr gerade?" ersetzen,
meiner Meinung nach klingt das besser. *w*
Und spielen ist sowieso eher ein allgemeiner Begriff. (:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyDi Feb 12, 2013 10:11 am

Ja, FoMT ist einfach das genialste HM überhaupt. Empfehle ich dir sehr =)

(Und falls du Hilfe beim Japanischlernen brauchst, steh ich natürlich für Fragen zur Verfügung. Japanologie-Student hier :> )
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMi Feb 27, 2013 10:24 am

fate/extra... richtig geiles spiel xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMi Feb 27, 2013 10:31 am

Ich muss unbedingt wieder "Apollo Justice" spielen... *___*
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMi Feb 27, 2013 10:38 am

du bist auch ein Ace Attorny fan? ... du bist mir sehr sympathisch!
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyFr März 08, 2013 8:46 am

Im Moment spiele ich gerade mit meiner älteren Schwester Eternal Sonata und überlege ob ich irgendwann mal Tales of Graces f kaufen soll.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyFr März 08, 2013 8:58 am

-Rhythm Tengoku DS... wie oft will ich das eigentlich noch spielen? Es macht einfach zu süchtig, vor allem das Minispiel mit dem früchteschneidenden Samurai!

-Final Fantasy Tactics A2. Hab ich mir fest vorgenommen für die nächsten Tage!

-Super Mario Land 2. Das beste Mario aller Zeiten (also: das einzige Gute). Gab's für 3 Euro noch was im Nintendo e-shop, das musste ich natürlich gleich haben. Juhu! =)
Nach oben Nach unten
Geena2002
Admin
Admin
Geena2002


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 555
Anmeldedatum : 29.01.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyFr März 08, 2013 8:52 pm

Ich suchte gerade alle 3D Demos von meinem 3DS.

Also~ Kingdom Hearth 3D, Muntants Mood 3D, Shifting World, Sonic and the Olympics Games 3D, The Dunpa-Men, Herr der Ringe, Mickey Epics Und so weiter~

Besonders angetan bin ich von Kingdom Hearth (Ich so: WAS?!? Da kann man ja total geile Stunts machen!!!)
Und Muntants Mood (Kleine Kleine Pixelmännchen ^^ [Die alte Oma ist cool~])
Nach oben Nach unten
https://dein-rpg.forumieren.com
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyFr März 08, 2013 9:44 pm

Geena2002 schrieb:
Ich suchte gerade alle 3D Demos von meinem 3DS.

Also~ Kingdom Hearth 3D (...) Mickey Epics Und so weiter~

Besonders angetan bin ich von Kingdom Hearth (Ich so: WAS?!? Da kann man ja total geile Stunts machen!!!)


Uii, du spielst KH :DD? Das ist mein L-Spiel x3 Ich habe alle Teile bis auf für den 3DS .__. Ich spiele aber erneut die ganzen Teile durch und möchte alles auf 100% bringen. :3
Bei Mickey Epics kam ich nie weiter und habe damit dann aufgehört, weil ich so enttäuscht von mir war T^T *in eine Ecke verkriech*

Ich spiele, wie ich schon oben genannt habe, Eternal Sonata mit meiner Schwester. Warriors Orochi, Ich liebe dieses Spiel einfach, weil alle Charas aus SW und DW da sind *-*. Dann spiele ich die KH-Teile. RF3, Harvest Moon Deine Tierparade spiele ich auch gerade. Tales of Graces f,DW7 Empires und DW8 hole ich mir bald und werde es hoffentlich spielen.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyFr März 08, 2013 11:00 pm

Ui, Kingdom Hearts. KH 1 und 2, sowie "Chain of Memories" und "358/2 Days" fand ich grandios, ab da wurd's einfach nur noch nervtötend. Bis zum Gehtnichtmehr wurde die Reihe noch ausgeschlachtet, obwohl die Story grade so schön rund und in sich schlüssig war. Aber nein, die Reihe ist ja so beliebt, da muss man natürlich unbedingt noch was rausholen und jede Menge unnötige Nebenteile produzieren... find ich echt schade. :/
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptySa März 09, 2013 9:03 am

Mei Li schrieb:
Ui, Kingdom Hearts. KH 1 und 2, sowie "Chain of Memories" und "358/2 Days" fand ich grandios, ab da wurd's einfach nur noch nervtötend. Bis zum Gehtnichtmehr wurde die Reihe noch ausgeschlachtet, obwohl die Story grade so schön rund und in sich schlüssig war. Aber nein, die Reihe ist ja so beliebt, da muss man natürlich unbedingt noch was rausholen und jede Menge unnötige Nebenteile produzieren... find ich echt schade. :/

Hm... Ich mag einfach alles teile :3 und alle teile haben ja eigendlich was mit der story zu tun. Man erfährt ja einige Sachen die man noch nicht wusste, wie Kairi, dass sie dank Aqua ein Schlüsselschwert tragen/haben darf.
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptySa März 09, 2013 11:27 am

Ist zwar kein Game für DS oder sowas, sondern eher für PC, aber das was ich am meisten zocke ist eigentlich World of Warcraft.

Wenn ich das dann mal nicht mache, hocke ich mit meinem DS auf meinem Schlafsofa und spiele entweder PKMN Black, Okamiden(-anliebt-) oder KH Days. KH:3D durfte ich auf Master's 3DS "durchzocken", und warte eigentlich nur drauf, das er mir seine PSP gibt, damit ich mit Birth by Sleep weiter machen kann, sowie mit Fate/Extra anfangen ^^

Auf meiner Wii zock' ich aktuell nicht, die steht ehe bei Tra-kun aktuell. ABER wenn ich sie dann habe, ist es meistens Okami (-ebenso anliebt-), Castlevania oder One Piece (treasure island hieß es glaube ich).

Sollte mir dann mal ganz langweilig sein, oder der Frust zu groß werden, packe ich meine PS One aus und leg Final Fantasy 9 ein x)
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptySa März 09, 2013 12:08 pm

...Naruto.
Natuto Ultimate Ninja Storm 3! Vorbestellt + Artbook. *__*
Das Spiel ist spitze, und selbst Amazon gab dem Spiel eine Wertung von 5 Sternen! Jay. :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo März 11, 2013 8:54 am

Rainbowl schrieb:
...Naruto.
Natuto Ultimate Ninja Storm 3! Vorbestellt + Artbook. *__*
Das Spiel ist spitze, und selbst Amazon gab dem Spiel eine Wertung von 5 Sternen! Jay. :3

willkommen im Club Razz achja und derzeit spiele ich Ace Attorney 4: Apollo Justice
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo März 11, 2013 8:59 am

Ich hab meine Drohung war gemacht und spiele wieder mal "Final Fantasy Tactics A2" und habe etwa 130 Missionen bisher gemacht. Das Spiel macht so süchtig *_* Kann mich meistens gar nicht entscheiden, welche coolen Charaktere ich zu Missionen mitnehme. Meine Clanmitglieder sind einfach zu gut. Ich mag sie alle. Meine Jägerin, meine Streiterin, meine Rotmagierin und vor allem (vor allem!!) meine Beschwörerin, die als Zweitfertigkeit Elementarmagie kann. Hach :3
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo März 11, 2013 10:42 am

Mei Li schrieb:
Ich hab meine Drohung war gemacht und spiele wieder mal "Final Fantasy Tactics A2" und habe etwa 130 Missionen bisher gemacht. Das Spiel macht so süchtig *_* Kann mich meistens gar nicht entscheiden, welche coolen Charaktere ich zu Missionen mitnehme. Meine Clanmitglieder sind einfach zu gut. Ich mag sie alle. Meine Jägerin, meine Streiterin, meine Rotmagierin und vor allem (vor allem!!) meine Beschwörerin, die als Zweitfertigkeit Elementarmagie kann. Hach :3

Für den DS?
Ohoh, das mochte ich gar nicht. x_x
Keine Ahnung wieso, dabei mochte ich bisjetzt wirklich alle Final Fantasys, auch die CC Ableger. D:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo März 11, 2013 10:44 am

Ja, für den DS.
Tactis 1 und 2 sind genau genommen eigentlich auch die einzigen FFs, die ich mag. Okay, Chocobo Tales war auch lustig, aber kann man halt nicht wirklich ernst nehmen. =)
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo März 11, 2013 10:50 am

Mei Li schrieb:
Ja, für den DS.
Tactis 1 und 2 sind genau genommen eigentlich auch die einzigen FFs, die ich mag. Okay, Chocobo Tales war auch lustig, aber kann man halt nicht wirklich ernst nehmen. =)

Und FF IV, wenn du es kennst? Q_Q
*bitte, bitte mags Dx*

@Master Sansai: Jay! *_* Aber i-wie ist das Artbook unnötig, nur gut dass ich kostelos dazu bekommen hab,... o_o


Naruto habe ich übrigens fast durch. *o*
Musste vor dem letzten Kampf abbrechen, br.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyMo März 11, 2013 11:08 am

FF IV kenn ich (noch) nicht. =)
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyDi März 12, 2013 9:17 am

Schade, aber dann kannst dus auch nicht hassen! Gut für mich. xD

Achja, ich hab Naruto durchgespielt, was die Story betrifft, jay. 8D
Anders als meine Schwester habe ich Legende genommen.
Buah, das ärgert mich, wieso habe ich den Anime und Manga gelesen, wenn das Spiel so nah aufgebaut ist?! Dx
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyDi März 12, 2013 9:19 am

Rainbowl schrieb:
Schade, aber dann kannst dus auch nicht hassen! Gut für mich. xD

Achja, ich hab Naruto durchgespielt, was die Story betrifft, jay. 8D
Anders als meine Schwester habe ich Legende genommen.
Buah, das ärgert mich, wieso habe ich den Anime und Manga gelesen, wenn das Spiel so nah aufgebaut ist?! Dx

naja das Ende war fast garnicht wie im Manga xD

ich habs auch alles auf Legendär gespielt, nur diese letzten 6 charas unten hab ich kein plan wie man die freischaltet xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptyDi März 12, 2013 9:24 am

MasterSansai schrieb:
Rainbowl schrieb:
Schade, aber dann kannst dus auch nicht hassen! Gut für mich. xD

Achja, ich hab Naruto durchgespielt, was die Story betrifft, jay. 8D
Anders als meine Schwester habe ich Legende genommen.
Buah, das ärgert mich, wieso habe ich den Anime und Manga gelesen, wenn das Spiel so nah aufgebaut ist?! Dx

naja das Ende war fast garnicht wie im Manga xD

ich habs auch alles auf Legendär gespielt, nur diese letzten 6 charas unten hab ich kein plan wie man die freischaltet xD

Nicht?
Ich hab allle. xD <- Hat keinen blassen Schimmer, wie sie das geschafft hat...
Pass mal auf die Ryu/Ryo auf. Dx <- vermute ich...
Die ersten zwei schaltete ich nach dem Kampf gegen Madara frei, den Rest nach den Kampf gegen die schwänzigen Viecher. (Der im Mob-Modus)
Hachja, dass sind die Behälter der schwänzigen Tiere, Jinchu.... (hab vergessen wie man es schreibt ^.^)
Hah, aber Spieletipps hat es auch noch nicht durch. :3 (ich hab aber nicht geschaut! D:)

Und das Ende war wirklich... Naja, ungefähr so:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade EmptySo Apr 07, 2013 8:42 am

2 Fast 4 Gnomz

Eine Aufforderung an alle: Kauft es euch. 5 Euro kostet das gute Teil für den 3DS im Nintendo e-Shop.

Die Story: ein kleiner Zwerg läuft durch rasend schnelle Level. Dabei stellen sich ihm Hindernisse in den Weg: ob Stacheln, Wirbelwinde, Bäume... irgendwas blockiert immer den Weg. Durch Ausweichen, Springen, Fliegen, Ducken, Bäumeentwurzeln etc. kann man aber jedes Level schaffen!
Dabei muss der Zwerg auch noch eine Vielzahl an bunten Socken einsammeln, die von einer tanzenden Truhe gefuttert werden.

Das Spiel ist unendlich random und macht unendlich Spaß. x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zockt ihr gerade Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade   Was zockt ihr gerade Empty

Nach oben Nach unten
 
Was zockt ihr gerade
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: