RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 5:18 am

Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Tzz... >__<
DAnn schau den FT Film. xD
Film oder OVA xD? OVA's habe ich schon alle geguckt und Film... weiß nicht nicht mehr xDDDDDDDDD
Was macht ihr gerade - Seite 15 Headdesk.gif
Du solltest unbedingt auf mynotiz.de gehen und dir alles notieren was du je geschaut hast!!! XDDD
Dann schau den neuen Naruto Film, und wenn du das auch nicht weißt, dann schau alle OP Filme. XD
Ich habe schon eine Liste mit allen geguckten Animes und so xDDDD~ (die ist aber nicht vollständig, weswegen ich es nie weiß ob ich es schon mal geguckt habe oder auch nicht xD)
Naruto gucke ich eh nicht mehr, da der Anime eh in 10 Jahren wahrscheinlich endet uuuund OP... ne~ xDDD
Jaaa.... Kishi ist schon ein TomNook... Im Manga gibts derzeit ja sogar schon Filler für Filler FillerFiller Chapter. o.ô Aber der Naruto Film war toll. xDD


Dann schau... den Professor Layton Film. xD
Den habe ich schon mal im Fernsehn geguckt xD Der war toll~
Mweh, dann schau TBBT e.e
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 5:24 am

Rainbowl schrieb:
Mweh, dann schau TBBT e.e
Ärgere ich dich irgendwie damit XDDDD?
(●´ω`●)
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 5:27 am

Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Mweh, dann schau TBBT e.e
Ärgere ich dich irgendwie damit XDDDD?
(●´ω`●)
Was macht ihr gerade - Seite 15 Facepalm
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 5:33 am

Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Mweh, dann schau TBBT e.e
Ärgere ich dich irgendwie damit XDDDD?
(●´ω`●)
Was macht ihr gerade - Seite 15 Facepalm
Was macht ihr gerade - Seite 15 Onion_msn_smileys-11 T-Tut mir Leid?.... xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 5:41 am

Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Rainbowl schrieb:
Mweh, dann schau TBBT e.e
Ärgere ich dich irgendwie damit XDDDD?
(●´ω`●)
Was macht ihr gerade - Seite 15 Facepalm
Was macht ihr gerade - Seite 15 Onion_msn_smileys-11 T-Tut mir Leid?.... xD
Was macht ihr gerade - Seite 15 Tumblr_m7y6cpXoWN1rry01s
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 9:13 am

Scheiße. o_ô Ich wurde überlst gespoilert, neeeeein. Dx

Btw. Nintendo besiegelt seinen eigenen Untergang, ehh. o.ô
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 9:16 am

Was für ein Spoiler? Von welchem Spiel wurdest du gespoilert?

~

Ich lese gerade paar Mangas aus langeweile.... doch leider sind die Mangas auch langweilig.... Weswegen ich paar mal ins Zimmer meiner Schwester reinplatze und sie nerve, während sie zockt..... Joa.... :I
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 10:09 am

Sachiko schrieb:
Was für ein Spoiler? Von welchem Spiel wurdest du gespoilert?

~

Ich lese gerade paar Mangas aus langeweile.... doch leider sind die Mangas auch langweilig.... Weswegen ich paar mal ins Zimmer meiner Schwester reinplatze und sie nerve, während sie zockt..... Joa.... :I
Das ist ein relativ toller Romanze-Manga, der nicht so eintönig wie manch andere ist.
http://www.mangareader.net/1145-41259-1/say-i-love-you/chapter-1.html
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 9:15 pm

Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
Was für ein Spoiler? Von welchem Spiel wurdest du gespoilert?

~

Ich lese gerade paar Mangas aus langeweile.... doch leider sind die Mangas auch langweilig.... Weswegen ich paar mal ins Zimmer meiner Schwester reinplatze und sie nerve, während sie zockt..... Joa.... :I
Das ist ein relativ toller Romanze-Manga, der nicht so eintönig wie manch andere ist.
http://www.mangareader.net/1145-41259-1/say-i-love-you/chapter-1.html
schon gelesen xDDDD
--
jetzt hocke ich im Wohnzimmer und gucke TBBT... und warte bis Essen fertig ist
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 04, 2013 10:58 pm

Lies halt den Manga "Todernst" - wenn du den nicht lustig findest, weiß ich auch nicht.^^
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySo Okt 06, 2013 10:29 pm

Wie krass es hier gerade abgeht... oO
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyMo Okt 07, 2013 4:19 am

Mei Li schrieb:
Wie krass es hier gerade abgeht... oO
Da hat man sich ja 'nen schlechten Moment rausgesucht, wobei man sowas ja nie genau vorraussagen können. :I Naja, ist ja schon fast unglaublich, dass du dich in der Nähe von sowas befindest! D:
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyMo Okt 07, 2013 12:47 pm

...natürlich, ich lebe in einer Stadt an der Küste, wie könnten wir da nicht ständig von Taifunen betroffen sein? Die Taifunsaison dauert noch bis Ende November. Und es regnet wirklich den ganzen Tag lang; wir können das Haus nur zum Essen verlassen, das geht gerade noch. Obwohl wir dann auch komplett durchnässt und durchgefroren ankommen. Es nervt langsam. :/
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyDo Okt 17, 2013 7:48 am

Im moment zeichne ich gerade paar Bilder und habe auch ein Bildchen für Rain gezeichnet. x3 (Maenad aus Final Fantasy IV)
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyDo Okt 17, 2013 1:06 pm

Zeigen, zeigen! Wozu haben wir eine Kunstecke? =)

Joa... ich bin megast erkältet, und das natürlich an dem einzigen Wochenende, an dem mein Kumpelfreund Zeit hat. Egal, ich werd mich trotzdem nachher rauswagen. :'3
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2013 1:44 am

Habs jetzt reingestellt x3~
:/ das ist kacke, dass du megast erkältet bist.


Ich zeichne gerade weitere Bilder und packe Musik auf mein Handy, sowie eine Folge Gintama.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2013 4:18 am

Wow, das Bild ist echt schön geworden!
So, ich bin inzwischen so krank, dass ich schon fast freiwillig heißes Wasser mit Honig und Zitrone getrunken habe, bääh.. gebracht hat's aber nichts.
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2013 4:29 am

Dankeschön :3

~~
Ich zeichne gerade paar andere Bilder, während ich ein Lets Play gucke.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptyFr Okt 18, 2013 5:37 pm

Ja, geil, die Erkältung ist immer noch nicht besser, weshalb ich heute auch nicht mit zu dem Ausflug kann..
Aber immerhin habe ich jetzt das Wohnheim und vor allem das Internet mehr oder weniger für mich alleine *___* Hat auch was. Ich chill jetzt, bis ich gesund bin, höre Musik, lese, schaue Adventure Time, spiele "Unterwegs in Düsterburg" und esse irgendwann mal zu Abend (und hoffe, dass mein Essen nicht wieder so süß wird wie gestern oO).
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 5:59 pm

Was tue ich gerade? Ich wundere (und freue mich natürlich auch!) mich immer wieder - anhand dass das reingucken etwas weniger wurde - das sich hier doch so viel tut und könnte mir in den Arsch beißen, da ich eindeutig was verpasse Very Happy
(ich muss mal mit Samui posten, mhm. Jemand ne Idee?)

Derzeit bin ich gerade dabei ein paar Downloads zu beobachten und zu überlegen, welches Thema ich abarbeite. Bin auf dem besten Weg meinen Frieden mit Forumieren zu finden(!) und fange an, den Aufbau irgendwo sogar zu mögen, haha.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySa Okt 19, 2013 10:33 pm

Ich gucke gerade the voice of germany und warte bis die legende von aang anfängt.

@Mym du könntest ja mit Samui beim Eventort posten, oder bei der Dunkel-Wald Materie oder bei dem Sumpf (da bei diesen beiden Orten Leute sind) ^^
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 12:10 am

Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Gespräch noch ewig lange darüber nachdenkt, was ihr noch alles hättet sagen wollen? Das ist furchtbar nervig.

Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 2:32 am

@Snow: Yeeeepp, leider! Dx Es ist so schlimm, vorallem wenns wieder 'ne Zeit dauert, bis man die Person wieder sieht. >_<'
Oder wennn man darüber nachdenkt, was man gesagt hat, manchmal fällt mir dann erst auf, dass etwas vielleicht total peinlich war, oder so, dann würde ich am liebsten gegen eine Mauer schlagen. e.e

@Mym und Sachiko: Da sich noch nicht allzu viel beim Event getan hat, und noch einige hinzustoßen können, wäre es auch echt supi, wenn du mit Samui kommen würdest! ^__^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 3:46 am

Ah, jetzt ein Nudelsalat wäre toll *_*
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 EmptySo Okt 20, 2013 2:19 pm

Gesagt, wirds auch direkt getan.
Sprich: Grad' mal posten ûu
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: