RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Projekt "Super Danganronpa 2"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Projekt "Super Danganronpa 2" Empty
BeitragThema: Projekt "Super Danganronpa 2"   Projekt "Super Danganronpa 2" EmptySo Dez 22, 2013 4:40 am

Wie vielleicht ein paar User hier wissen, leite ich die Fan-Dub Gruppe "TheOtakuChaos" ... wir werden bald ein größeres Projekt in Angriff nehmen: Eine Übersetzung und Vertonung von Super Danganronpa 2: Sayonara, Zetsubou no Gakuen.

In dem Titel steht "Danganronpa" hat es etwas, mit dem gleichnamigen Anime zu tun?
Ja, es ist die direkte Fortsetzung in Form einer interaktiven Visuelnovel, welche ein paar Monate nach dem Ende des Animes spielt. Allerdings handelt die Geschichte von Super Danganronpa 2 von 16 neuen Schülern, welche dieses mal auf eine einsamen Insel gefangen sind.

Ich habe noch wie etwas von Danganronpa gehört, worum geht es im Danganronpa Universum?
Dazu gibt es in diesem Forum bereits ein Thread:
https://dein-rpg.forumieren.com/t232-psp-danganronpa-kibou-no-gakuen-to-zetsubou-no-koukousei

Das klingt richtig Interessant! Steht schon fest, wann es komm und in welchen Abständen?
leider nein, da es noch etwas braucht bis alles soweit ist, dass wir anfangen können. Die Abstände können wir auch noch nicht sagen, da es jeweils von dem Teil an sich, dem Editor, den Sprechern etc. abhängig ist.

Ich würde liebend gerne bei dem Projekt mitwirken, geht das?
Klar, wir suchen noch Sprecher und vielleicht auch einen zweiten Editor. Bewerben könnt ihr euch unter; theotakuchaos@live.de

Ich würde mich gerne für eine Rolle bewerben... was benötige ich dafür?
Zunächst einmal: ein angemessenes Mikro, welches nicht all zu stark rauscht. Auch wäre es von Vorteil, wenn ihr Sonntags um 19:00 Zeit hättet.

Gibt es bestimmte Rollen die Gesucht werden, bzw.: welche schon vergeben sind?
Ja, Bisher suchen wir noch Sprecher/innen für Monokuma und Saionji.

Ich würde gerne eine Rolle übernehmen, weiß aber nicht, welcher Charakter zu meiner Stimme passt. Was kann ich da tun?
In diesem Fall kannst du dich auch bei uns bewerben, nach einen kurzen Skype Gespräch werden wir uns überlegen, welche freie Rolle zu dir passt.

Ich habe eine weitere Frage, wo kann ich sie stellen?
entweder direkt in diesem Forum, per PN oder über die oben genannte E-Mail-Adresse


zum Schluss noch unser Ankündigungsvideo:



und der Trailer zu Super Danganronpa 2:

Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Projekt "Super Danganronpa 2" Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Super Danganronpa 2"   Projekt "Super Danganronpa 2" EmptySo Dez 22, 2013 11:47 am

Ahaaaa, cooooooooool. *_______*
Naja, verfolgen werd ich euch sicher, aber mitwirken kann ich eh nicht, auch wenn Synchrosprecher sein schon cool ist. :DD
Ich wünsch euch viel Erfolg. xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Projekt "Super Danganronpa 2" Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Super Danganronpa 2"   Projekt "Super Danganronpa 2" EmptySo Dez 22, 2013 6:51 pm

Übersetzer braucht ihr nicht? Bei so was könnte ich helfen. Sprechen wird eher problematisch; durch die Zeitverschiebung wäre das für mich 2 Uhr nachts und damit würde ich wohl das restliche Wohnheim ziemlich nerven. =)
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Projekt "Super Danganronpa 2" Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Super Danganronpa 2"   Projekt "Super Danganronpa 2" EmptySo Dez 22, 2013 9:28 pm

@rainbow

danke xD

@Mei
Wir haben jetzt schon ein Team von 2 Übersetzer die ihr job bisher ziemlich gut gemacht haben. Aber trotzdem danke, dass du dich anbietest xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt "Super Danganronpa 2" Empty
BeitragThema: Re: Projekt "Super Danganronpa 2"   Projekt "Super Danganronpa 2" Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt "Super Danganronpa 2"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PSP] Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: