Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Teilen | 
 

 [PSP] Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MasterSansai
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: [PSP] Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei   Di Sep 10, 2013 10:00 am

Name:
-Original: Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
-English: Danganronpa: The Academy of Hope and the Students of Despair
Publisher: Spike Chunsoft
Übersetzung: (Englisch) Project Zetsubou
Genre: Action, Drama, SciFi, Mystery, Krimi
Typ: 3D-Visual Novel

Bild:


Beschreibung:
Die "Hopes Peak Academy" ist eine ganz besondere Schule in Japan, denn diese wählt nur die Besten der Besten aus. Wer auf dieser Schule seinen Abschluss schaft wird 100%igen Erfolg in sein Leben haben. 15 Schüler hatten das Glück von der Schule erwählt zu werden. Einer davon ist der Gutmütige aber etwas schüchterne Naegi Makoto. Als er die Schule betritt passiert es jedoch, er bricht zusammen. Als er aufwacht befindet er sich in einen Klassen zimmer bei dem die Fenster mit dicken Stahlplatten versiegelt wurden und Kameras an der Decken hängen. Als er den raum verlässt und auf die anderen 14 Schülern trifft, taucht plötzlich Monokuma auf, ein kleiner Bär welcher an Verzweiflung Freude findet. Dieser erklärt, dass man die Schule nur Verlassen kann, wenn man einen der anderen Schüler tötet, ohne dass die anderen Herausfinden, dass du es warst. Wer wird Schwach? Wer wird das Blutbad überleben? Und vor allem: Wer ist Monokuma und wieso tut er das?

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
[PSP] Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amemiya Taiyou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Games-
Gehe zu: