RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Schlechteste Animanga aller Zeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Schlechteste Animanga aller Zeiten Empty
BeitragThema: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Schlechteste Animanga aller Zeiten EmptyFr März 15, 2013 11:45 am

Die Situation kennt wohl jeder: Man kauft random irgendeinen Manga oder schaut sich auf Empfehlung hin einen Anime an und dann... ist es der letzte Müll!
Hier könnt ihr euch darüber austauschen. Ich mach den Anfang.

Wolf's Rain
Ich habe den Manga irgendwann mal geschenkt bekommen. Vielen, die ich kenne, gefiel er sehr gut; tut mir sehr Leid, aber ich fand ihn hässlich, stumpf, sinnlos und langweilig.~

Wolf and Spice
Ein Manga ohne (für mich) erkennbaren Sinn. So weit ich weiß, lesen ihn alle, die ich kenne, auch nur, weil sie den Hauptchara Horo niedlich finden. Das reicht für mich leider nicht aus, zumal der Manga nicht schön gezeichnet ist.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlechteste Animanga aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Schlechteste Animanga aller Zeiten EmptyDo Aug 08, 2013 5:08 am

Rosario to Vampire
Ja, es gab auch eine Zeit, da war der Anime noch ganz toll für mich. Aber er hat keine Story, wie andere Eechi Anime, aber hier war das wirklich... der letzte Dreck. Der Protagonist ist meiner Meinung nach 08/15 und Moka einfach op. Moka war anfangs noch besonders, aber später wars einfach nur noch lahm.

Bokura ga Ita
Langweilig! Ich habe mich hier durchgezwengt, und das angebliche traurige Ende war auch nicht traurig. Auch wenn man manchmal wegen dem Kitsch enttäuscht sein konnte.

~wird editiert.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Schlechteste Animanga aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Schlechteste Animanga aller Zeiten EmptyDo Aug 08, 2013 5:59 am

Da muss ich doch mal vehement widersprechen. Der Anime von Boku mag zwar blöd gewesen sein, aber der Manga ist der melancholischste und emotionalste Manga ever.
Ich weiß: Geschmackssache. Aber wenn man nur den Anime gesehen hat, kann man meiner Meinung nach nicht richtig darüber urteilen. Die meisten Animes sind eh Schrott im Vergleich zur Mangavorlage^^''
Beim Anime stimm ich dir natürlich zu, der war in der Tat langweilig und hat sich wie Gummi gezogen.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Schlechteste Animanga aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Schlechteste Animanga aller Zeiten EmptyDo Aug 08, 2013 9:25 am

Vom Manga habe ich nur den ersten Chapter gelesen, der sich, wie die meisten anderen, echt gut gelesen hat, vielleicht hätte ich das erwähnen sollen. xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte





Schlechteste Animanga aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Schlechteste Animanga aller Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechteste Animanga aller Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Anime/Manga-
Gehe zu: