RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Götter?!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geena2002
Admin
Admin
Geena2002


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 555
Anmeldedatum : 29.01.13

Götter?!? Empty
BeitragThema: Götter?!?   Götter?!? EmptySo März 03, 2013 7:04 am

Das hier ist ein Thread in dem ihr darüber Disskutieren könnt, ob -Götter wohl exestieren, oder
-Wenn ja, haben sie die gleichen Fähigkeiten wie in den Myhten und Legenden?
-Wo leben sie?
-Gibt es auch Titanen?
-Und die Ungeheuer?

Natürlich müsst ihr nicht zu jedem diskutieren, aber ihr könnt.

Hier mal eine kleine Übersicht der Hauptgötter

Griechische

Zeus---Herr des Himmels und der Götter, gehört zu den großen Drei, Bruder von Poseidon und Hades, Ehemann von Hera und Sohn des Titanen Kronos
Poseidon---Herr des Meeres und der Erde, gehört zu den großen Drei, Bruder von Zeus und Hades und Sohn des Titanen Kronos
Hades---Herr der Unterwelt und der Toten, gehört zu den großen Drei, Bruder von Zeus und Poseidon, Ehemann der Persophone und Sohn des Kronos
Hera--- Göttin der Fruchtbarkeit, der Kinder und den schwangeren Frauen, Ehefrau von Zeus
Demeter---Göttin der Ernte und des Bodens, Mutter von Persophone
Persephone---Göttin der Fruchtbarkeit und der Frauen, Tochter von Demeter und Ehefrau von Hades
Artemis---Göttin der Jagd und des Mondes, Zwillingsschwester des Apollos
Apollo---Gott des Bogenschießens, der Medizin, der Kunst, der Musik und der Sonne, Zwillingsbruder von Artemis
Athena--- Göttin der Weisheit und der klugen Kriegskunst
Hermes---Gott der Diebe, des Transportes und der Kinder, Bote des Olymps
Aphrodite---Göttin der Schönheit und der Liebe, Ehefrau von Hephatios
Ares---Gott des körperlichen Krieges und der Boshaftigkeit
Hephatios---Gott der Schmiedkunst, Ehemann von Aphrodite
Dynosios---Gott des Weines


Ägyptische

Re---Gott der Sonne, Herr der Götter
Seth---Gott des Chaos und des Verderbens
Iris---Göttin der Zauberkunst
Horus---Gott der Rache
Osiris---Gott der Toten
Nephthys---Göttin der Toten
Nut---Göttin des Himmels
Thot---Gott des Wissens
Anubis---Gott des Göttergerichts
Bastet---Göttin der Katzen
Chons---Gott des Mondes
Hathor---Göttin der Liebe
Geb---Gott der Erde
Nach oben Nach unten
https://dein-rpg.forumieren.com
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Götter?!? Empty
BeitragThema: Re: Götter?!?   Götter?!? EmptySo März 03, 2013 7:08 am

-Haben sie die gleichen Fähigkeiten wie in den Myhten und Legenden?
Ich denke schon, ich finde die nämlich toll, wenn ich überhupt an diese Götter glaube. xD
-Wo leben sie?
Ka, ich hatte mir immer vorgestellt, auf dem Olymp im Himmel. o_o
-Gibt es auch Titanen?
Also, wenn es Götter gibt, ja. :33
-Und die Ungeheuer?
Auch wenn ich die net so toll finde, naja... ~

Toller Thread! owo
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Götter?!? Empty
BeitragThema: Re: Götter?!?   Götter?!? EmptySo März 03, 2013 7:13 am

Also meiner Meinung nach:
Ich glaube ab und zu an Götter. Aber nicht an mehreren, sondern an einen. Allah.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Türkin an Allah glauben und nicht an viele Götter. Aber ich glaube auch daran, dass wir von den Affen abstammen...


-Wenn ja, haben sie die gleichen Fähigkeiten wie in den Myhten und Legenden?
Ich glaube eher, dass alle das gleiche können, nur dass sie nur eine Fähigkeit haben die anders ist.

-Wo leben sie?
Im Himmel, wo auch allah ist :3

-Gibt es auch Titanen?
Joa... Kann sein.

-Und die Ungeheuer?
Kann sein, weiß ich nicht wirklich xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Götter?!? Empty
BeitragThema: Re: Götter?!?   Götter?!? EmptySo März 03, 2013 9:05 am

Also, ich finde es sehr cool, dass die Ägypter, Römer, Griechen, Chinesen und all die anderen Völker sich so viele Götter ausgedacht haben, aber daran zu glauben... na, nichts für mich.
Ich mag den chinesischen Pan Gu, der einfach mal aus Schmodder alles erschaffen hat. Find ich ne nette Idee =)
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Götter?!? Empty
BeitragThema: Re: Götter?!?   Götter?!? EmptyFr Okt 11, 2013 2:27 am

Und irgendwie fehlen in Geenas Übersicht die nordischen Götter. Hey, wo sind Thor, Freya und co.?
Und ja, ich interessiere mich hauptsächlich für Götter, seitdem ich Smite spiele, ich geb's zu. ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Götter?!? Empty
BeitragThema: Re: Götter?!?   Götter?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Götter?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: