Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 [NDS/3DS] Animal Crossing Wild World & New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: [NDS/3DS] Animal Crossing Wild World & New Leaf   So Aug 18, 2013 2:08 am

So, ich eröffne mal einen spezifischen Thread für die Animal Crossing-Reihen für die HANDHELDEN. Also nicht für die Wii-Reihe, da ich diese selbst noch gar nicht gespielt habe. xD
Da ich weiß, dass sich hier sicher min. 3 AC Fans befinden, dachte ich mir, ich mach mal einne Thread aus. c:
Man kann ja auch mal FC austauschen. xD
Wer meinen haben mag, kann mir mal eine pN schreiben. Alerdings habe ich nur einen für den 3DS. xDDD

Achja, mal ein paar Fragen zum Start:

Welches AC für den Nintendo (3)DS besitzt du?
Gefällt dir Animal Crossing?
Was ist deine Lieblingstätigkeit?
Dein Lieblingsbewohner?
Lieblingsfest?

Und dann könnt ihr ja noch persönliches zu euch dazuschreiben. xD

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Animal Crossing Wild World & New Leaf   Mi Sep 18, 2013 5:38 am

Haaat mal jemand Bekanntschaften mit Leuten aus anderen Regionen gemacht? - Wenn ja, vielleicht mag derjenige ja mal mitteilen, wie derjenige es so fand! (:

Ich hab verschiedene Leute getroffen, davon: 1 Italinerin, 1 Deutsche, 2 Franzosen/Belgier, 1 Engländerin und das wars auch... Eigentlich hatte ich direkt erwartet einen Japaner oder Amerikaner zu treffen. xD
Von den Bekanntschaften war einer von ihnen sehr unfreundlich. D:
Eine war echt freundlich, allerdings war die Verbindung abgebrochen, zwei waren auch freundlich, mussten aber sehr schnell schon gehen, somit war der eine der übrig blieb der einzige, mit dem ich mich eigentlich richtig unterhalten habe und noch Kontakt habe. Auch wenn ich dessen Sprache nicht direkt spreche, gab es keinerlei Kommunikationsprobleme, und inzwischen treffe ich mich immernoch ziemlich oft mit demjenigen, da ich noch die FC mit ihm austauschen konnte. Und wuah, derjenige ist totaaaal nett,
und inzwischen habe ich den auch echt gern! ♥' X'D
Allerdings ist es teilweise sehr nervig, dass oft die Vebrindung abbricht.

Welches AC für den Nintendo (3)DS besitzt du?
3DS New Leaf und Wild World, letzteres war aber nicht so toll.
Gefällt dir Animal Crossing?
Ja, der zweite DS Teil sogar sehr. ♥
Was ist deine Lieblingstätigkeit?
--- das shoppen und Blumen pflanzen. xD
Dein Lieblingsbewohner?
Berrüüüle. ♥ (Berry, der alte Bär! ♥♥♥)
Lieblingsfest?
Mäh, konnte bisher nur da INsektitus Turnier besuchen.
-vielleicht erläutere ich alles mal genauer-



Achja, spult jemand in AC? Wenn ja, warum, und wenn nein, ebenfalls warum? Würde mich intressieren! (spulen = Zeit verstellen)

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
 
[NDS/3DS] Animal Crossing Wild World & New Leaf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» Meine Pferdesammlung - 54 bis 90 mm
» Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]
» Meine EA-6A Wild Weasel von Revell in 1:48
» World Airways stellt Flugbetrieb ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Games-
Gehe zu: