Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Fragebogen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Fragebogen...   Mo Aug 12, 2013 12:59 am

...oder so ähnlich. xD Ich denke das gehört am ehesten in die Plauderecke, und wuah, ich habe das eben auf FanFiktion gesehen, dann musste ich das einfach auch hier posten. y3

Code:

[b]1.[/b]
[b]2.[/b]
[b]3.[/b]
[b]4.[/b]
[b]5.[/b]
[b]6.[/b]
[b]7.[/b]
[b]8.[/b]
[b]9.[/b]
[b]10.[/b]
[b]11.[/b]
[b]12.[/b]


[b]1. Wer würde einen besseren Lehrer abgeben, 6 oder 11?[/b]


[b]2. Denkst du 4 ist heiß? Wie heiß?[/b]


[b]3. 12 sendet 8 auf eine Mission. Was ist es und gelingt es?[/b]


[b]4. Was wäre das Lieblingsbuch von 9?[/b]


[b]5. Würde es mehr Sinn machen wenn 2 6 die Treue schwören würde oder andersherum?[/b]


[b]6. Aus irgendeinem Grund sucht 5 nach einem Mitbewohner. Sollte er/sie sich eine Wohnung mit 9 oder 10 teilen?[/b]


[b]7. 2, 7 und 12 gehen zusammen essen. Wohin gehen sie und worüber reden sie?[/b]


[b]8. 3 fordert 10 zu einem Duell heraus. Was passiert?[/b]


[b]9. Wenn 1 den liebsten Besitz von 8 stehlen würde, wie würde er /sie es zurückbekommen?[/b]


[b]10. Schlage einen Titel für eine Geschichte vor, in der 7 und 12 erreichen was sie sich am meisten wünschen.[/b]


[b]11. Welchen Trick würdest du verwenden, wenn du 4 und 1 zur Zusammenarbeit bringen müsstest?[/b]


[b]12. Wenn 7 dich für ein Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr euch verstehen?[/b]


[b]13. Wenn du 3 etwas befehlen könntest um dir zu dienen, was wäre das?[/b]


[b]14. Zeichnet oder schreibt jemand deiner Freunde 11?[/b]


[b]15. Wenn 2 sich zwischen 4 und 5 entscheiden müsste, auf welcher Seite wäre er/sie?[/b]


[b]16. Was würde 10 schreien während er/sie sich in den Kampf stürzt?[/b]


[b]17. Wenn du ein Lied wählen müsstest das 8 repräsentiert, welches wäre das?[/b]


[b]18. 1, 6 and 12 haben zusammen Dim Sum in einem chinesischen Restaurant. Es ist nur noch eine Frühlingsrolle übrig und alle greifen danach. Wer wird sie essen?[/b]


[b]19. Was wäre ein guter Anmachspruch für 2 um ihn an 10 zu benutzen?[/b]


[b]20. Wofür würde 5 wohl am ehesten verhaftet werden?[/b]


[b]21. Was ist das Geheimnis von 6?[/b]


[b]22. Wenn 11 und 9 zu einem Bestimmungsort rennen würden, wer würde zuerst dort ankommen?[/b]


[b]23. 3 und 7 erzählen verschiende Versionen einer Geschichte. Welche ist verlässlicher?[/b]


[b]24. "1 und 9 tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch 4’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch 11 wird später als Spion von 4 entlarvt. In der Zwischenzeit entführt 4 12 in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5 folgend, suchen sie 3 auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Welchen Titel würdet du dieser Fanfic geben? Würdest du es lesen?[/b]


[b]25. Wenn du spät in der Nacht allein durch eine gefährliche Nachbarshaft nach Hause gehen müsstest, würdet du dich in der Gesellschaft von 7 oder 8 sicherer fühlen?[/b]

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: Fragebogen...   Mo Aug 12, 2013 1:26 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, ich schreibe es zum zweiten Mal. -.- Warum speichert forumieren den Text nicht, wenn man versehentlich back oder next drückt? >___< Jetzt muss ich auch noch neue Leute nehmen. D:

1. Luigi [Super Mario Reihe]
2. Zero Suit Samus [Metroid;SSBB]
3. Vivi [One Piece]
4. Setsuko [mwahaha]
5. tja/Neko [mwahaha²]
6. Megumi [Special A]
7. Misaki [Maid Sama]
8. Juvia [Fairy Tail]
9. Sakura [Naruto]
10. Hinata [Naruto Road to Ninja]
11. Tom Nook [Animal Crossing xD]
12. Cecil [FFIV]


1. Wer würde einen besseren Lehrer abgeben, 6 oder 11?
Megumi würde sich nur durch das schreiben an der Tafel verständigen und Tom Nook würde den beibringen wie man Geld abzockt XDDD
Omg, ich glaube Megumi. D:

2. Denkst du 4 ist heiß? Wie heiß?
Ähhhh, das lasse ich mal bewusst aus. xDDDDD

3. 12 sendet 8 auf eine Mission. Was ist es und gelingt es?
Cecil sagt Juvia dass sie endlich mit Gray zusammen kommen soll. Es gelingt nicht. XDD

4. Was wäre das Lieblingsbuch von 9?
Hmm... „Das Buch wie man Sasuke herumkriegt“ xD

5. Würde es mehr Sinn machen wenn 2 6 die Treue schwören würde oder andersherum?
2, 6, aber das macht keinen Sinn xDD

6. Aus irgendeinem Grund sucht 5 nach einem Mitbewohner. Sollte er/sie sich eine Wohnung mit 9 oder 10 teilen?
Sakura. xD Hinata würde sie wohl dauernd verdächtigen dass sie Naruto ausspannen wird. xDD

7. 2, 7 und 12 gehen zusammen essen. Wohin gehen sie und worüber reden sie?
Cecil und Samus reden über Videospiele, Megumi schreibt panisch irgendwas in ihren Block.

8. 3 fordert 10 zu einem Duell heraus. Was passiert?
Hinata rastet aus und killt Vivi. Dx

9. Wenn 1 den liebsten Besitz von 8 stehlen würde, wie würde er /sie es zurückbekommen?
Luigi klaut Juvia Gray weg... xDD Juvia nimmt Daisy mit und droht Luigi, dann tauschen sie Daisy und Gray. xD

10. Schlage einen Titel für eine Geschichte vor, in der 7 und 12 erreichen was sie sich am meisten wünschen.
Usui und Rosa gehören jetzt uns. xDDD

11. Welchen Trick würdest du verwenden, wenn du 4 und 1 zur Zusammenarbeit bringen müsstest?
Setsuko und Luigi würden sich glaube ich auch so verstehen? xDD

12. Wenn 7 dich für ein Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr euch verstehen?
Jaaaa. xD Denke ich mal. :'D

13. Wenn du 3 etwas befehlen könntest um dir zu dienen, was wäre das?
Nichts, sie ist ja schon mein RPG Charakter in einem RPG. XDDD

14. Zeichnet oder schreibt jemand deiner Freunde 11?
Hmmm... Ich kenne niemanden der mal etwas über Tom Nook geschrieben/gezeichnet hat. xDD

15. Wenn 2 sich zwischen 4 und 5 entscheiden müsste, auf welcher Seite wäre er/sie?
Zero Suit Samus hat die Wahl zwischen Setsu oder Neko..... o___o
Hmm hm... ungewiss xDD

16. Was würde 10 schreien während er/sie sich in den Kampf stürzt?
„NARUTO GEHÖRT MIR!!“ xDDDD

17. Wenn du ein Lied wählen müsstest das 8 repräsentiert, welches wäre das?
Irgendein kitschiges Liebeslied. xD

18. 1, 6 and 12 haben zusammen Dim Sum in einem chinesischen Restaurant. Es ist nur noch eine Frühlingsrolle übrig und alle greifen danach. Wer wird sie essen?
Luigi....... XDD

19. Was wäre ein guter Anmachspruch für 2 um ihn an 10 zu benutzen?
„Ich bin Naruto in weiblich“

20. Wofür würde 5 wohl am ehesten verhaftet werden?
Von einem Admin eines RPG Forums für das >Nicht-Steckbrief-machen<

21. Was ist das Geheimnis von 6?
In einer Folge dass sie mit Yahiro ausgegangen war.

22. Wenn 11 und 9 zu einem Bestimmungsort rennen würden, wer würde zuerst dort ankommen?
Sakura xDD

23. 3 und 7 erzählen verschiende Versionen einer Geschichte. Welche ist verlässlicher?
Vivis xDD

24. "1 und 9 tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch 4’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch 11 wird später als Spion von 4 entlarvt. In der Zwischenzeit entführt 4 12 in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5 folgend, suchen sie 3 auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Welchen Titel würdet du dieser Fanfic geben? Würdest du es lesen?

Luigi und Sakura tun sich widerwillig zusammen, um die Welt vor der drohenden Gefahr durch Setsuko's boshafte geheime Organisation zu retten. Tom Nook meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch Tom Nook wird später als Spion von Setsuko entlarvt. In der Zwischenzeit entführt Setsuko Cecil in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von Neko folgend, suchen sie Vivi auf, welche ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Ähm..... Der Name? xDD Das Geheimnis von Master Setsuko xDD
Ich wprde sie lesen, ja. xDDD

25. Wenn du spät in der Nacht allein durch eine gefährliche Nachbarshaft nach Hause gehen müsstest, würdet du dich in der Gesellschaft von 7 oder 8 sicherer fühlen?
Misa-chaaaaaan macht die ganzen Perverso-Aliens fertig *__*

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
MasterSansai
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Fragebogen...   Mo Aug 12, 2013 8:01 am

Ich kenne dieses Spiel aber mit anderen Fragen xDD

Ich erstelle diese Liste mal so random

1. Zuko [Avatar: Die Legende von Aang]
2. Kaname Madoka [Mahou Shoujou Madoka Magica]
3. Osaka [Azumanga Daioh]
4. Gauche Suede [Tegami Bachi]
5. Dr.Stein [Soul Eater]
6. Mephisto Pheles [Ao no Exorcist]
7. Amaterasu [Okami]
8. Tohno Akiha [Shingetsutan Tsukihime]
9. Allen Walker [D.Gray-man]
10. Hijikata Toshiro [Gintama]
11. Rider [Fate/Zero]
12. Tomoki [Sora no Otoshimono]


1. Wer würde einen besseren Lehrer abgeben, 6 oder 11?

Rider oder Mephisto? wow... irgendwie sind beide nicht wirklich als Lehrer gut geeignet xD aber allein aus dem Fakt heraus, dass Mephisto ja eigentlich Schuldirektor ist, sag ich mal, dass er besser wäre xD

2. Denkst du 4 ist heiß? Wie heiß?

no homo!

3. 12 sendet 8 auf eine Mission. Was ist es und gelingt es?

es würde wohl sein "Zieh dies und das Cosplay an" doch es geling nicht ... immerhin... geht der Befehl an Akiha... R.I.P Tomoki

4. Was wäre das Lieblingsbuch von 9?

[hier beliebiges Kochbuch einsetzen]

5. Würde es mehr Sinn machen wenn 2 6 die Treue schwören würde oder andersherum?

ich glaube das würde er so rum passen, dass Madoka Mephisto die treue schwört xD

6. Aus irgendeinem Grund sucht 5 nach einem Mitbewohner. Sollte er/sie sich eine Wohnung mit 9 oder 10 teilen?

Stein... ich glaub nicht das es "irgendein" Grund ist... für Stein würde es wohl am besten in den kram passen mit Allen zusammen zu ziehen, sein linker Arm ist sicherlich für ihn sehr interessant

7. 2, 7 und 12 gehen zusammen essen. Wohin gehen sie und worüber reden sie?

Wo genau, keine Ahnung. Tomoki würde sich versuchen an Madoka ran zu machen, und Madoka und Ammy würden versuchen ihn los zu werden... her gott das Bild im Kopf xDD

8. 3 fordert 10 zu einem Duell heraus. Was passiert?

Ich glaube Hijikata würde das nicht mal ernst nehmen xD

9. Wenn 1 den liebsten Besitz von 8 stehlen würde, wie würde er /sie es zurückbekommen?

Zuko... großer Fehler... GROßER FEHLER!

10. Schlage einen Titel für eine Geschichte vor, in der 7 und 12 erreichen was sie sich am meisten wünschen.

[404 Sinn nicht gefunden] ... die beiden sind Grund auf verschieden! xDDD

11. Welchen Trick würdest du verwenden, wenn du 4 und 1 zur Zusammenarbeit bringen müsstest?

Gauche würde ich einen Brief geben zum austragen und würde Zuko sagen, dass der Avatar in der Stadt ist, in der der Brief geht xD

12. Wenn 7 dich für ein Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr euch verstehen?

Wuff wuff wuff wuff wuff ... nuff' said

13. Wenn du 3 etwas befehlen könntest um dir zu dienen, was wäre das?

mir würde nichts einfallen, Osaka ist eigentlich recht nutzlos xD

14. Zeichnet oder schreibt jemand deiner Freunde 11?

soweit ich weiß nicht xD

15. Wenn 2 sich zwischen 4 und 5 entscheiden müsste, auf welcher Seite wäre er/sie?

ich glaube sie würde eher auf Seite von Gauche stehen xD

16. Was würde 10 schreien während er/sie sich in den Kampf stürzt?

HEUT NACHT SCHLÜRFEN WIR MAYONAISE... IN DER HÖLLE!!!

17. Wenn du ein Lied wählen müsstest das 8 repräsentiert, welches wäre das?

mir selbst fiel nichts ein, daher hab ich mal Mym gefragt, da ich Tsukihime von ihr kenne und sie Akiha um längen besser kenn als ich, ihre Antwort "Hoffmaestro - Crimson Sky"

18. 1, 6 and 12 haben zusammen Dim Sum in einem chinesischen Restaurant. Es ist nur noch eine Frühlingsrolle übrig und alle greifen danach. Wer wird sie essen?

Mephisto, ganz klar! er würde einfach die Zeit anhalten xD

19. Was wäre ein guter Anmachspruch für 2 um ihn an 10 zu benutzen?

"hey, ich mag auch Mayonaise!"

20. Wofür würde 5 wohl am ehesten verhaftet werden?

Mishandlung

21. Was ist das Geheimnis von 6?

er ist ein Otaku

22. Wenn 11 und 9 zu einem Bestimmungsort rennen würden, wer würde zuerst dort ankommen?

Motherfucker rider! xD

23. 3 und 7 erzählen verschiende Versionen einer Geschichte. Welche ist verlässlicher?

Wuff Wuff Wuff!


24. "1 und 9 tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch 4’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch 11 wird später als Spion von 4 entlarvt. In der Zwischenzeit entführt 4 12 in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5 folgend, suchen sie 3 auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Welchen Titel würdet du dieser Fanfic geben? Würdest du es lesen?


"Zuko und Allen Walker tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch Gauche’s boshafte geheime Organisation zu retten. Rider meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch Rider wird später als Spion von Gauche entlarvt. In der Zwischenzeit entführt Gauche Tomoki in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von Dr.Stein folgend, suchen sie Osaka auf, welche ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“

"die unendlich bekiffte Geschichte"

25. Wenn du spät in der Nacht allein durch eine gefährliche Nachbarshaft nach Hause gehen müsstest, würdet du dich in der Gesellschaft von 7 oder 8 sicherer fühlen?

Ammy ohne Frage xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Mym

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Re: Fragebogen...   Mo Aug 12, 2013 9:34 am

1. Lag Seeing [Tegami Bachi]
2. Medusa Gorgon [Soul Eater]
3. Yuno Gasai [Mirai Nikki]
4. Kirito [Sword Art Online]
5. Sakata Gintoki [Gintama]
6. N [Pokemon Best Wishes]
7. Iroh [Avatar - the Last Aisbender bzw Legend of Aang]
8. Tohno Shiki//Roa [Shingetsutan Tsukihime]
9. Demyx [Kingdom Hearts]
10. Inu Yasha [Inuyasha]
11. Lancer [Fate/Stay Night]
12. Berserker [Fate/Zero]
(Besten dank an MasterSansai für diese "tolle" Liste xD)

1. Wer würde einen besseren Lehrer abgeben, 6 oder 11?
Da Lancer eh verfrüht sterben wird, tippe ich auf N.

2. Denkst du 4 ist heiß? Wie heiß?
Er ist ein Cheater, der macht sich egal wie heiß! >.<

3. 12 sendet 8 auf eine Mission. Was ist es und gelingt es?
Ähm... Berserker: "Roarr!" Shiki: "-lachflash- Was willsten du, Blechdose? Nerv mich nicht, ich hab zutun! -klein Nanaya haut-"
Das... würde nichts werden. Nein. Niemals.

4. Was wäre das Lieblingsbuch von 9?
Demyx und ein Lieblingsbuch? Dann höchstens irgendeines mit musikalischen Akzent.

5. Würde es mehr Sinn machen wenn 2 6 die Treue schwören würde oder andersherum?
That makes no sense! O_O

6. Aus irgendeinem Grund sucht 5 nach einem Mitbewohner. Sollte er/sie sich eine Wohnung mit 9 oder 10 teilen?
Er... würde wohl aus Reflex InuYasha wählen, damit Sadaharu einen Gefährten bekommt und Demyx ihm so oder so nur auf die Nerven gehen würde - da hat er bereits 2 die das tun!

7. 2, 7 und 12 gehen zusammen essen. Wohin gehen sie und worüber reden sie?
Iroh würde sicherlich irgendwas vor sich her philosophieren, Medusa sich langweilen und Berserker würde so oder so niemand verstehen. Wahrscheinlich würden sie sich nicht einmal einig werden, wohin sie überhaupt gehen sollten.

8. 3 fordert 10 zu einem Duell heraus. Was passiert?
Yuno gewinnt ein neues Outfit und kann Yukiteru damit überraschen!

9. Wenn 1 den liebsten Besitz von 8 stehlen würde, wie würde er /sie es zurückbekommen?
Shiki: "-von Nanaya ablässt und sich Lag Seeing angelt und zerrupft- Niemand stiehlt mir Akiha ungestraft!"

10. Schlage einen Titel für eine Geschichte vor, in der 7 und 12 erreichen was sie sich am meisten wünschen.
the white lotus turns black!

11. Welchen Trick würdest du verwenden, wenn du 4 und 1 zur Zusammenarbeit bringen müsstest?
Man drücke Kirito eine Briefmarke auf und lässt Lag ihn zu seinem Widersacher bringen. Da Lag dann so davon berührt ist, was Kirito alles für seine Liebe tut, wird er bestimmt den Hintergrund wissen wollen.  

12. Wenn 7 dich für ein Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr euch verstehen?
Irgendwann würde es meiner Seits mit einem -schnarch- enden.

13. Wenn du 3 etwas befehlen könntest um dir zu dienen, was wäre das?
Solange ich Yuki in meiner Gewalt habe, wirst du Yuno Gasai schön das Haus auf hoch Glanz bringen!

14. Zeichnet oder schreibt jemand deiner Freunde 11?
Soweit eigentlich ... nicht. Außer ich hab was übersehen.

15. Wenn 2 sich zwischen 4 und 5 entscheiden müsste, auf welcher Seite wäre er/sie?
Üff, schwer. Möglicherweise würde Medusa Kirito wählen, aber auch nur weil er ein Profi-Cheater und Gintoki so oder so viel zu teuer ist.

16. Was würde 10 schreien während er/sie sich in den Kampf stürzt?
"LASS DIE FLOSSEN VON MEINER KAGOME, BLÖDER DÄMON!"-Blah blah, das übliche halt.

17. Wenn du ein Lied wählen müsstest das 8 repräsentiert, welches wäre das?
uhm... Live it up von Jennifer Lopez & Pitbull o_o

18. 1, 6 and 12 haben zusammen Dim Sum in einem chinesischen Restaurant. Es ist nur noch eine Frühlingsrolle übrig und alle greifen danach. Wer wird sie essen?
Berserker, eindeutet der! Außer N fängt die Frühlingsrolle zuvor mit einem Pokeball ein, bevor Niche (in Lags Auftrag) es erwischt - wäre da nur nicht Berserker, der alle anderen möglicherweise erstmal in ihre Einzelteile zerlegen würde v.v

19. Was wäre ein guter Anmachspruch für 2 um ihn an 10 zu benutzen?
"Hier Hündchen, bring das Stöckchen!"

20. Wofür würde 5 wohl am ehesten verhaftet werden?
... Betrug!

21. Was ist das Geheimnis von 6?
Sein vollständiger Name! ûu

22. Wenn 11 und 9 zu einem Bestimmungsort rennen würden, wer würde zuerst dort ankommen?
Kaum zu glauben, aber: Lancer! So schnell wie er stirbt keiner!

23. 3 und 7 erzählen verschiende Versionen einer Geschichte. Welche ist verlässlicher?
Ich tippe auf die Geschichte, die Iroh erzählt...

24. "1 und 9 tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch 4’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch 11 wird später als Spion von 4 entlarvt. In der Zwischenzeit entführt 4 12 in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5 folgend, suchen sie 3 auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Welchen Titel würdet du dieser Fanfic geben? Würdest du es lesen?


"Lag Seeing und Demyx tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch Kirito’s boshafte geheime Organisation zu retten. Lancer meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch Lancer wird später als Spion von Kirito entlarvt. In der Zwischenzeit entführt Kirito Berserker in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von Sakata Gintoki folgend, suchen sie Yuno Gasai auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“

Fate/Tegami Nikki ! Womöglich das ich sie lesen würde xD

25. Wenn du spät in der Nacht allein durch eine gefährliche Nachbarschaft nach Hause gehen müsstest, würdet du dich in der Gesellschaft von 7 oder 8 sicherer fühlen?
Ähm... -sich an Iroh klammert- Wobei.. wenn sich die Gefahr aus der Nachbarschaft neben mir befindet, wer zum Teufel braucht da nen alten, vermoderten Feuerbändiger? ó_o
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Re: Fragebogen...   Fr Aug 16, 2013 1:01 am

1. Rita Mordio (Tales of Vesperia)
2. Gintoki Sakata (Gintama)
3. Pascal (Tales of Graces)
4. Aerith (Final Fantasy 7)
5. Xiao Qiao (Dynasty Warriors)
6. Tamiko (muhahaha x3)
7. tja..... (hihihi xDD)
8. Chiaki Minami (Minami-ke)
9. Türkei/Sadik Adnan (Hetalia)
10. Eve (Black Cat)
11. Bobobo-bo Bo-bobo (Bobobo-bo Bo-bobo)
12. Gracia (Samurai Warriors)


1. Wer würde einen besseren Lehrer abgeben, 6 oder 11?
Ehm.... Naja, da ich nicht wirklich weiß wie Tamiko unterrichtet und Bobobo das überhaupt nicht kann, würde ich sagen Tamiko. xD


2. Denkst du 4 ist heiß? Wie heiß?
Ehm... Ich weiß es nicht, aber wer ich ein Kerl, würde ich sagen: Joooaa.....


3. 12 sendet 8 auf eine Mission. Was ist es und gelingt es?
Bobobo schickt Chiaki auf die Mission:"Bringe Don Pach zurück zu mir! Miaw.", würde Bobobo sagen....


4. Was wäre das Lieblingsbuch von 9?
Bücher über die Türkei und sowas. xD


5. Würde es mehr Sinn machen wenn 2 6 die Treue schwören würde oder andersherum?
Ehm... Eher andersherum. Also schwört Tamiko besser Gintoki die Treue...


6. Aus irgendeinem Grund sucht 5 nach einem Mitbewohner. Sollte er/sie sich eine Wohnung mit 9 oder 10 teilen?
Xiao Qiao sollte am besten ein Zimmer mit Eve teilen und nicht mit der Türkei.


7. 2, 7 und 12 gehen zusammen essen. Wohin gehen sie und worüber reden sie?
tja....., Gintoki und Gracia gehen in eine Bar, wo Gintoki viel trinkt und mit Niemanden redet und Gracia versucht mit tja..... befreundet zu sein und sie immer anredet.


8. 3 fordert 10 zu einem Duell heraus. Was passiert?
Da Pascal es liebt Sophie (Tales of Graces) anzufassen, würde sie es auch bei Eve versuchen zu tun, doch Eve besiegt Pascal schnell und Pascal ist dann K.O.


9. Wenn 1 den liebsten Besitz von 8 stehlen würde, wie würde er /sie es zurückbekommen?
Das würde dann Chiakis Teddybär sein.


10. Schlage einen Titel für eine Geschichte vor, in der 7 und 12 erreichen was sie sich am meisten wünschen.
The Friendship between two diffrent people.


11. Welchen Trick würdest du verwenden, wenn du 4 und 1 zur Zusammenarbeit bringen müsstest?
Ich würde sagen, dass in einem Ort Zack mit gaaaaanz viel Blastia ist, doch ich verrate erst diesen Ort, wenn die beiden zusammen eine Mission machen.


12. Wenn 7 dich für ein Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr euch verstehen?
Ich würde ein Freudensprung machen und wir würden uns super verstehen! :3


13. Wenn du 3 etwas befehlen könntest um dir zu dienen, was wäre das?
"Pascal...~ Ich habe Sophie bei mir. Wenn du sie willst, dann tu alles was ich möchte!!! Und jetzt.... räum mal mein Zimmer auf."


14. Zeichnet oder schreibt jemand deiner Freunde 11?
Ehm... Nein. xD


15. Wenn 2 sich zwischen 4 und 5 entscheiden müsste, auf welcher Seite wäre er/sie?
Ehm... Ich glaube Gin-San würde eher Aerith nehmen.


16. Was würde 10 schreien während er/sie sich in den Kampf stürzt?
Eve würde eigendlich nichts schreien, sie kämpft einfach drauf los.


17. Wenn du ein Lied wählen müsstest das 8 repräsentiert, welches wäre das?
Hm... Mir fällt gerade nichts ein.


18. 1, 6 and 12 haben zusammen Dim Sum in einem chinesischen Restaurant. Es ist nur noch eine Frühlingsrolle übrig und alle greifen danach. Wer wird sie essen?
Naja, bevor Tamiko und Gracia die Frühlingsrolle greifen, benutzt Rita Tidal Wave und dann kriegt sie diesen.


19. Was wäre ein guter Anmachspruch für 2 um ihn an 10 zu benutzen?
Ich glaube Gintoki würde das bei Eve nicht machen....


20. Wofür würde 5 wohl am ehesten verhaftet werden?
Sie wird verhaftet für: Das-Sie-Ein-Panda-Geklaut-Hat!


21. Was ist das Geheimnis von 6?
Ich habe keine Ahnung xD


22. Wenn 11 und 9 zu einem Bestimmungsort rennen würden, wer würde zuerst dort ankommen?
Bobobo, denn er muss einfach nur seine tolle Attacke benutzen: Nasenhaar Faustschlag! Und Sadik liegt K.O. auf dem Boden.


23. 3 und 7 erzählen verschiende Versionen einer Geschichte. Welche ist verlässlicher?
Die von tja....!


24. "1 und 9 tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch 4’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch 11 wird später als Spion von 4 entlarvt. In der Zwischenzeit entführt 4 12 in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von 5 folgend, suchen sie 3 auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Welchen Titel würdet du dieser Fanfic geben? Würdest du es lesen?


Rita und Türkei tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch Aerith’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch Bobobo wird später als Spion von Aerith entlarvt. In der Zwischenzeit entführt Aerith Gracia in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von Xiao Qiao folgend, suchen sie Pascal auf, welche ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.

Ich habe leider für diese Geschichte keinen Titel xD Also, mir fällt hier nichts ein...


25. Wenn du spät in der Nacht allein durch eine gefährliche Nachbarshaft nach Hause gehen müsstest, würdet du dich in der Gesellschaft von 7 oder 8 sicherer fühlen?
Chiaki... Sie kann nähmlich mit ihrem Teddybären kämpfen. xDD
Nach oben Nach unten
Jasmin Deveraux

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 12.05.13

BeitragThema: Re: Fragebogen...   Fr Aug 16, 2013 9:19 pm

1. Spongebob Schwammkopf
2. Magnamon (Digimon)
3. Tiger (Monster Rancher)
4. Reshiram (Pokemon)
5. Alduin (Skyrim)
6. Patrick Star
7. Haki (Monster Rancher)
8. Guilmon (Digimon)
9. Tifa Lockheart (FF)
10. Harry Potter
11. Kurama (Naruto)
12. Dragoon (Beyblade)


1. Wer würde einen besseren Lehrer abgeben, 6 oder 11?
Weder noch. Beide wären Furchtbar. Der eine Dumm der andere Aggro


2. Denkst du 4 ist heiß? Wie heiß?
Ähhh.........Auf jedenfalls Kuschelig. Aber wenns wütend wird SEHR HEIß....aua


3. 12 sendet 8 auf eine Mission. Was ist es und gelingt es?
Keine Ahnung. Hab irgendwie des Gefühl des gibtn schlimmen Unfall xD


4. Was wäre das Lieblingsbuch von 9?
Das is ne super Frage, wo ich doch nichts lese un keine Ahnung habe ^^


5. Würde es mehr Sinn machen wenn 2, 6 die Treue schwören würde oder andersherum?
OMG. Magnamon würde Patrick irgenwann zerlegen.


6. Aus irgendeinem Grund sucht 5 nach einem Mitbewohner. Sollte er/sie sich eine Wohnung mit 9 oder 10 teilen?
Ach du scheisse. Ein Drache hat also eine Wohnung. Dann besser Harry.


7. 2, 7 und 12 gehen zusammen essen. Wohin gehen sie und worüber reden sie?
Oh je.......McDonalds. Hinterher stinkt alles weil Haki durchfall kriegt und die anderen beiden machen die Pflocke eher man die Rechnung kriegt


8. 3 fordert 10 zu einem Duell heraus. Was passiert?
Das is interessant. Tiger ist schnell, mächtig.........Harry kann dafür super zaubern und kann Tiger auch was entgegensetzen. Ich schätze aber Tiger wäre doch etwas besser oo


9. Wenn 1 den liebsten Besitz von 8 stehlen würde, wie würde er /sie es zurückbekommen?
Er frisst ihn auf...


10. Schlage einen Titel für eine Geschichte vor, in der 7 und 12 erreichen was sie sich am meisten wünschen.
Öhhhh..........Haki und Dragoon um Reich des Ruhms?


11. Welchen Trick würdest du verwenden, wenn du 4 und 1 zur Zusammenarbeit bringen müsstest?
Ich würd sie solang in eine Kiste sperren bis sie nicht mehr anders können und GEMEINSAM raus kommen.


12. Wenn 7 dich für ein Wochenende besuchen würde, wie würdet ihr euch verstehen?
Schlecht. Du Bude wäre später unbewohnbar wenn der furzt.


13. Wenn du 3 etwas befehlen könntest um dir zu dienen, was wäre das?
Ich würd ihm nicht viel befehlen. Ich mag ihn lieber als Begleiter haben. DAS wäre mein Befehl ovo


14. Zeichnet oder schreibt jemand deiner Freunde 11?
JAP. Auf jedenfall kenn ich da auf Facebook jemanden o.o


15. Wenn 2 sich zwischen 4 und 5 entscheiden müsste, auf welcher Seite wäre er/sie?
Ich schätze eher 4. 5 ist du düster und ausserdem böse o.o


16. Was würde 10 schreien während er/sie sich in den Kampf stürzt?
Keine Ahnung.......Ehrlich keine Ahnung


17. Wenn du ein Lied wählen müsstest das 8 repräsentiert, welches wäre das?
Das hier


18. 1, 6 and 12 haben zusammen Dim Sum in einem chinesischen Restaurant. Es ist nur noch eine Frühlingsrolle übrig und alle greifen danach. Wer wird sie essen?
Patrick.......ganz klar. Der frisst die anderen dann gleich mit wenn sie die Rolle festhalten wollen


19. Was wäre ein guter Anmachspruch für 2 um ihn an 10 zu benutzen?
Garkeiner. Die sind nicht Schwul xDDDDD


20. Wofür würde 5 wohl am ehesten verhaftet werden?
Ich muss lachen. Drachen verhaften, oh gott.......Naja eher für alles. Er ist böööööse o.o


21. Was ist das Geheimnis von 6?
Die Schachtel mit der Geheimschnurr xD


22. Wenn 11 und 9 zu einem Bestimmungsort rennen würden, wer würde zuerst dort ankommen?
Kurama, wer sonst. Der is ja eh schon riesig o.o


23. 3 und 7 erzählen verschiende Versionen einer Geschichte. Welche ist verlässlicher?
JA GRAD DIE BEIDEN ODER WAS! Ich schätze aber Tiger´s Version wäre besser.


24. "1 und 9 tun sich widerwillig zusammen um die Welt vor der drohenden Gefahr durch 5’s boshafte geheime Organisation zu retten. 11 meldet sich freiwillig ihnen zu helfen, doch 11 wird später als Spion von 5 entlarvt. In der Zwischenzeit entführt 5 12 in einem Versuch, ihre Niederlage zu erzwingen. Dem weisen Rat von 4 folgend, suchen sie 3 auf, welche/r ihnen das gibt, womit sie ihre Aufgabe beenden können.“
Welchen Titel würdet du dieser Fanfic geben? Würdest du es lesen?

Open the Skies

25. Wenn du spät in der Nacht allein durch eine gefährliche Nachbarshaft nach Hause gehen müsstest, würdet du dich in der Gesellschaft von 7 oder 8 sicherer fühlen?
Überhaupt garnicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragebogen...   

Nach oben Nach unten
 
Fragebogen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leserunden-Fazit
» Link - Fragebogen allgemeine nautische Kenntnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: