RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 [MOBA] Smite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyDi Aug 06, 2013 2:36 pm

Ich versuch einfach mal mein Glück. Spielt sonst noch jemand hier Smite?
Es handelt sich um ein MOBA, das angeblich Ähnlichkeiten mit League of Legends aufweist, ich persönlich entdecke aber mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten: die Perspektive ist eine ganz andere, es ist übersichtlicher (weil kleiner) und man spielt nicht "Champs", sondern Götter.

Wie auch immer, das Ziel ist einfach. Zwei Teams à 5 Leute spielen gegeneinander. Von der eigenen Basis aus führen drei Lanes (mit Dschungel dazwischen) zur Basis der Gegner, in der der gegnerische Minotaurus steht. Ziel ist es, diesen zu killen, wozu man vorher Türme und Phoenixe zerstören muss.
Das Team, dessen Minotaurus stirbt, hat verloren.

Zudem gibt es einige weitere Spaßmodi:
-Arena (jedes Team hat 500 Punkte; das Töten von Gegnern zieht dem Gegnerteam Punkte ab, wer zuerst keine Punkte mehr hat, hat verloren.)
-Domination (Einfache Tower Defense)
-Assault (eine Lane, zufällig ausgeloster Gott)
-Joust (1vs1 oder 3vs3, eine Lane)
-Match of the Day (hat jeden Tag ein anderes Motto).

Da das Spiel zur Zeit noch relativ klein ist, ist es auch recht angenehm, sich reinzufinden.
Macht Spaß und ist genau das Richtige für zwischendurch.

Spielt's noch jemand von euch?^^ Dann könnte man ja mal zusammen spielen. Je mehr Leute man im Team hat, die man kennt, desto weniger Platz ist für Flamer.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyDi Aug 06, 2013 11:54 pm

Das hört sich interessant an, vor allem weil ich schon immer mal sowas spielen wollte. :3
LoL geht ja nicht, voralle weil ich dann runtergemacht werde. xD (Nein, es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.)
Ich und Saki sind eh auf der Suche nach einem spaßigen Game, das langeweile verteibt. XD

Das hört sich echt spanennd an, und wenn wir das auch haben, kann man ja zusammen spielen, und ein Flamer bin ich nicht, nein. xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyMi Aug 07, 2013 12:12 am

Könnte es auch passieren das der Monitor festfriert? o.o
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyMi Aug 07, 2013 5:57 am

Ist mir noch nie passiert. oO Wenn so was bei dir passiert, muss das an deinem PC liegen, denk ich.
Ja, es wäre echt cool, wenn ihr das auch spielen würdet. Ich möcht ja immer fleißig Leute anwerben, hehe :3
Daher wäre es auch echt nett, wenn ihr bei der Registrierung mich als Referenz angeben würdet. *hust* Wonsi heiß ich da.
Wenn ihr mögt, kann ich auch gern noch mehr über das Spiel erzählen, um euch noch mehr davon zu überzeugen. xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyMi Aug 07, 2013 6:19 am

Gerne, erzähl mehr! :3 Vorallem weil Saki ein bisschen zurückgeschreckt ist, seitdem der Monitor festfrieren kann. xD
Und sicher geben wir dich, jedenfalls ich, als Referenz ein. Wenn das Spiel toll ist, kann ich auch gleich sagen, wer mich dazu gebracht hat, es zu spielen. XD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyMi Aug 07, 2013 6:21 am

Kannst du ruhig machen, wenn du willst xDD Und ja, ich kann dich als Referenz eingeben ;3

Also ich finde es okay und Han hat auch gesagt das sie es okay findet. Kann halt sein, dass wir  es spielen.
Die Graphik gefällt mir gut und das mit den Göttern auch x3.


Edit: Muss man es herunterladen?
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptyMi Aug 07, 2013 8:38 am

Jup, du kannst es kostenlos herunterladen.
Es ist halt im Vergleich zu LoL viel übersichtlicher, weil es keine 23348734 overpowerten Charaktere gibt. Es ist ziemlich ausgeglichen.
Es gibt um die 30 Götter, glaub ich, hab grad nicht nachgezählt. Eingeteilt klassisch in Magier und physische Kämpfer und da gibt es dann wiederum die einzelnen Rollen wie Carry, Assassine, Magier, Tank, Bruiser und Support.
Die Modi hab ich ja schon erklärt.
Unterhalten kann man sich ingame übrigens auch, entweder über Chat oder über Commands, was ziemlich praktisch ist.

Es dauert ein wenig, bis man reinkommt, aber dann macht es wirklich Spaß. Gibt viele tolle Charas und unendlich viele Itembuildmöglichkeiten. Probiert's einfach mal aus.^^
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptySa Aug 10, 2013 5:03 am

Ich schreib' jetzt einfach mein Problemnchen mal hier. :3
Ich und Sachiko habens uns runtergeladen, bzw. sind dabei, während alles bei Sachiko richtig klappt, kann man das gerade nicht bei mir sagen, ich hatte mich angemeldet, und die Datei runtergeladen, wo dann so ein Wizard.exe irgendwas runtergeladen wurde, und ich sollte auswählen, welches Spiel ich runterladen will, ich habe natürlich Smite genommen. Dann waren tausend Daten auf dem Desktop, die icch versucht habe zu löschen, 7 blieben übrig, wobei ich die einfach nicht löschen kann. Irgendwie werden die gerade von was anderen benutzt.
Smite hatte auch schon angefangen runterzuladen, vielleicht liegt es daran? Aufjedenfall habe ich edn PC ausgeschaltet und neu gestartet, aber der Fehler bleibt beständig und ich sehe den Smite Download nicht mehr, die Daten können dennoch nicht gelöscht werden!!
Weiß vielleicht jemand eine Lösung? >_<
Ich würde den Download nochmal versuchen, aber ehe diese Dateien nicht weg sind, möchte ich das vermeiden. D:
Ich kann die genauen Namen nennen und Screens machen, falls das nötig wäre.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptySo Sep 08, 2013 10:53 pm

Wie sieht's eigentlich bei euch aus?^^
Wenn's nicht klappt, würd ich alles mal deinstallieren und neu laden.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptySo Sep 08, 2013 10:58 pm

Die Dateien sind weg, und ich denke ich versuchs nächstes WE nochmal. ^_^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite EmptySo Sep 08, 2013 11:01 pm

Hach, alles klar, ich freu mich schon drauf, mit euch das Spiel unsicher zu machen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MOBA] Smite Empty
BeitragThema: Re: [MOBA] Smite   [MOBA] Smite Empty

Nach oben Nach unten
 
[MOBA] Smite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Games-
Gehe zu: