RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Der Kugelfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Der Kugelfang Empty
BeitragThema: Der Kugelfang   Der Kugelfang EmptyDi Okt 29, 2013 5:21 am

Sicher liest man immer wieder in den Nachrichten, dass jemand sich für jemand anderen geopfert hat, allerdings nicht indem man ein Organ oder so gespendet hat, auch wenn man jemanden natürlich auch auf diese Weise retten kann!

Aber diesmal spreche ich eben davon, sich für jemand zu opfern. In diesem Fall egal ob der andere einem bekannt oder fremd ist.
Wenn jemand seine Pistole auf jemanden richten würde, der direkt neben euch steht, und ihr euren Nachbarn retten könntet, indem ihr euch vor ihn stürzt, und die Kugel mit eurem eigenen Körper abfängt, nur damit der andere verschont bleibt? - Wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich bei einem Treff auf ein lebenswichtiges Organ, würdet ihr allerdings selbst dabei draufgehen, hättet aber ein anderes Leben gerettet, und wärt damit ehrvoll gestorben.
Würdet ihr das tun? Das würde mich echt intressieren! Natürlich wäre es auch eine andere Sache, wenn es jemand ist, denn ihr kennt und liebt, oder wenn es ein ganz Fremder ist.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Der Kugelfang Empty
BeitragThema: Re: Der Kugelfang   Der Kugelfang EmptyDi Okt 29, 2013 12:55 pm

Nein, würde ich definitiv nicht tun. Und jeder, der was Anderes behauptet, lügt einfach nur. :'D
Nach oben Nach unten
 
Der Kugelfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: