Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Schlechteste Animanga aller Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mei Li
Moderator
Moderator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Fr März 15, 2013 11:45 am

Die Situation kennt wohl jeder: Man kauft random irgendeinen Manga oder schaut sich auf Empfehlung hin einen Anime an und dann... ist es der letzte Müll!
Hier könnt ihr euch darüber austauschen. Ich mach den Anfang.

Wolf's Rain
Ich habe den Manga irgendwann mal geschenkt bekommen. Vielen, die ich kenne, gefiel er sehr gut; tut mir sehr Leid, aber ich fand ihn hässlich, stumpf, sinnlos und langweilig.~

Wolf and Spice
Ein Manga ohne (für mich) erkennbaren Sinn. So weit ich weiß, lesen ihn alle, die ich kenne, auch nur, weil sie den Hauptchara Horo niedlich finden. Das reicht für mich leider nicht aus, zumal der Manga nicht schön gezeichnet ist.

_________________________________________________
Das Labyrinth des Zweifels
Musste ich so lang durchwandern,
Es waren Träume eines Fremden -
Die Gedanken eines Andern~
Nach oben Nach unten
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Do Aug 08, 2013 5:08 am

Rosario to Vampire
Ja, es gab auch eine Zeit, da war der Anime noch ganz toll für mich. Aber er hat keine Story, wie andere Eechi Anime, aber hier war das wirklich... der letzte Dreck. Der Protagonist ist meiner Meinung nach 08/15 und Moka einfach op. Moka war anfangs noch besonders, aber später wars einfach nur noch lahm.

Bokura ga Ita
Langweilig! Ich habe mich hier durchgezwengt, und das angebliche traurige Ende war auch nicht traurig. Auch wenn man manchmal wegen dem Kitsch enttäuscht sein konnte.

~wird editiert.

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Do Aug 08, 2013 5:59 am

Da muss ich doch mal vehement widersprechen. Der Anime von Boku mag zwar blöd gewesen sein, aber der Manga ist der melancholischste und emotionalste Manga ever.
Ich weiß: Geschmackssache. Aber wenn man nur den Anime gesehen hat, kann man meiner Meinung nach nicht richtig darüber urteilen. Die meisten Animes sind eh Schrott im Vergleich zur Mangavorlage^^''
Beim Anime stimm ich dir natürlich zu, der war in der Tat langweilig und hat sich wie Gummi gezogen.

_________________________________________________
Das Labyrinth des Zweifels
Musste ich so lang durchwandern,
Es waren Träume eines Fremden -
Die Gedanken eines Andern~
Nach oben Nach unten
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   Do Aug 08, 2013 9:25 am

Vom Manga habe ich nur den ersten Chapter gelesen, der sich, wie die meisten anderen, echt gut gelesen hat, vielleicht hätte ich das erwähnen sollen. xD

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlechteste Animanga aller Zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Schlechteste Animanga aller Zeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größter Raubsaurier aller Zeiten entdeckt!
» Wer war der größte fleischfressende Dinosaurier???
» Können Dinosaurier unter heutigen Umständen hier überleben?
» Größter Dinosaurier aller Zeiten entdeckt
» BIG FOOT - DAS GRÖSSTE MONSTER ALLER ZEITEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Anime/Manga-
Gehe zu: