Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Austausch | 
 

 Spirituelle Dinge/Mhystische Ereignisse.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
simple.rainbow



Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Spirituelle Dinge/Mhystische Ereignisse.    Fr März 15, 2013 10:35 am

Wow, gerade wollte ich einen Thread hierrüber aufmachen, aber wie aus dem nichts entstand ein derartiges Unterforum... Geil! Aber moment... Das ist... das ist etwas übersinnliches! Ich muss sagen, sowas passiert mir oft.
Passieren euch manchmal unerklärliche Dinge? :3
Übersinnliches?
Träumt ihr viel?
Etwas unmögliches?
Ist euch etwas passiert, dass euch mehr als nur geschockt hat?

Ich persönlich träume oft seltsame Situationen, die ich nicht vergessen kann.
Diese passieren ein paar Tage/Monate/Jahre tatsächlich. Manchmal errinere ich mich an Vergangenheitssituationen wieder,
die ich längst vergessen hatte... Ich sehe Bilder, von irgendwelchen Häusern, die wie es sich herrausstellt, dann wirklich existieren.

LG, und viel Spaß beim Diskutieren! ^_^

_________________________________________________
Charas
Ajana || Mona || Kano || Rose || Maddy

Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Re: Spirituelle Dinge/Mhystische Ereignisse.    Fr März 15, 2013 10:41 am

Zitat :
Ich persönlich träume oft seltsame Situationen, [...]
Diese passieren ein paar Tage/Monate/Jahre [später] tatsächlich.

Dies! xD

Ansonsten habe ich manchmal merkwürdige Déjà-Vus und erlebe Situationen 1 zu 1 noch mal genau so, wie ich sie schon einmal erlebt habe. Das kann ziemlich creepy sein.

Irgendwie glaube ich inzwischen teilweise auch, dass einige Zufälle eigentlich gar keine sind. Beispielsweise laufe ich ständig Personen über den Weg, denen ich am liebsten nie wieder begegnen würde. Und ab und zu leitet mich der Zufall/das Schicksal/was auch immer auch in eine gute Richtung. Das ist ebenfalls teilweise etwas creepy.

Ab und zu denke ich, wenn ich meinen MP3-Player auf Zufallswiedergabe stehen habe, "Oh, das Lied würd ich jetzt gern mal hören" - und dann kommt dieses Lied. Das passiert mir ziemlich oft und bei ~600 Titeln auf dem Player ist das irgendwie relativ unrealistisch.

Außerdem kann ich auf Kommando Zweier würfeln. Ich spreche hier speziell von Kniffel; wenn nur noch ein Würfel im Becher ist und ich möchte damit eine Zwei würfeln, klappt das in 9/10 Fällen. Wohlgemerkt nur bei Zweiern. Seltsam!

Mehr später, falls mir noch was einfällt~

_________________________________________________
Das Labyrinth des Zweifels
Musste ich so lang durchwandern,
Es waren Träume eines Fremden -
Die Gedanken eines Andern~
Nach oben Nach unten
 
Spirituelle Dinge/Mhystische Ereignisse.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andreas Eschbach - Herr aller Dinge
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Der Mann der Dinge zum fliegen bringt...
» Stand der Dinge
» Sketchup und Pepakura - Ein paar grundsätzliche Dinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Übersinnliches-
Gehe zu: