RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Anfrage auf Partnerforum!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! EmptySa März 02, 2013 5:25 am

-
-
-
-
-


Zuletzt von Rainbowl am Fr Apr 12, 2013 2:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! EmptySo März 24, 2013 8:05 am

Hallo, auch ich besitze ein Forum. Ein Fairy Tail RPG. Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden Foren Partner wären.

Wir suchen schon seit langem Mitglieder, da im moment nichts mehr los ist....
Also, falls fragen oder irgendwas gibt könnt ihr euch ruhig bei mir melden.


Gez. Admin vom Forum. :3

http://fairy-tail-rpg.forumprofi.de/
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! EmptySo März 24, 2013 8:10 am

Sachiko schrieb:
Hallo, auch ich besitze ein Forum. Ein Fairy Tail RPG. Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden Foren Partner wären.

Wir suchen schon seit langem Mitglieder, da im moment nichts mehr los ist....
Also, falls fragen oder irgendwas gibt könnt ihr euch ruhig bei mir melden.


Gez. Admin vom Forum. :3

http://fairy-tail-rpg.forumprofi.de/

*hüstl* Erst Partner wenn wir eine Beschreibung haben,... War das nicht so abgemacht? xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Geena2002
Admin
Admin
Geena2002


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 555
Anmeldedatum : 29.01.13

Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! EmptySo März 24, 2013 8:15 am

Ich und Rain haben schon über skype Partnerschaft ausgemacht.
(HOffe das ist nicht schlimm ^^)
Nach oben Nach unten
https://dein-rpg.forumieren.com
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! EmptySo März 24, 2013 10:18 am

Wäre vielleicht sinnvoll, das erstmal intern irgendwie abzusprechen. Die Frage ist ja immer, ob Partnerschaften überhaupt was bringen. oO
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! EmptySo März 24, 2013 10:27 am

Unter Mitglieder bringt es vielleicht nicht so viel, als wenn man auch andere Foren hinzu zuziehen, die nichts mit einem zutun haben. Also wenn ich mich da mal reinhängen darf, xD

Ich hab durch Partnerschaften mit anderen Foren bisher gute bis neutrale Erfahrungen gemacht das, wenn aktivität und sinn und lust zu erkennen sind, dann melden sich meistens auch welche aus dem anderen forum in dem umworbenen an ^^
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Gesponserte Inhalte





Anfrage auf Partnerforum! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf Partnerforum!   Anfrage auf Partnerforum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf Partnerforum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: