RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Was macht ihr gerade

Nach unten 
+4
Mym
simple.rainbow
Mei Li
Geena2002
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 5:36 am

Rainbowl schrieb:
Sachiko schrieb:
.... Neutral
Ich habe ein Onlinespiel runtergeladen... AION. Und musste 5 Stunden warten, wegen einem Update... Doch mittendrinen meinte er: Speicher hat zu wenig platz und etc. ..... Nach 5 Stunden war es 50%... und dann kam das.... man bin ich traurig.... Als ich paar Sachen gelöscht habe, habe ich es erneut versucht und dann, nach paar Minuten hatte ich keine lust mehr und habe es deinsterliert.... *seufz*

MENSCH SAKI DANN HÄTTEN WIR ZUSAMMEN SPIELEN KÖNNEN!
Naja, LoL würde ich auch gern spielen, hab aber Schiss. :'D

LoL ist nicht so mein Ding... xD
Ich würde ja gerne AION spielen, doch ich warte keine 5 Stunden mehr darauf xD!



Jetzt gucke ich gerade Simpsons und warte bis das andere Spiel fertig ist.... Sevencore. Finde ich auch so gut wie AION.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 8:42 am

Wie ich gerade las, hat die Regierung in Zypern gegen das Rettungspaket gestimmt.
Alles andere wär auch leicht unmenschlich gewesen. >__>

Meine Bratlinge waren übrigens lecker^_^
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 9:38 am

Das ist doch toll, das es geschmeckt hat.

Ich schreibe immer noch und habe gerade unnormal viele Dinge im Kopf, die danach drängen, umgesetzt zu werden, es aber nicht können oO
Muss an meinen neuen Medikamenten liegen, ja, das wird es sein.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 9:40 am

Wie hier ja schon erwähnt wurde von Mym, schreibt man in Skype nen bissel RPG.
Andersweitig lausche ich Musik, schreibe an mitlerweile 2 Charakterbögen und versuche mich endlich mal dazu zu Motivieren den Gelbensack raus zu werfen. ö-ö
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 9:49 am

ich bin grad ein wenig auf facebook am rum daddeln und werde wahrscheinlich gleich Ace Attorney weiter spielen xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 9:51 am

*Ace Attorney Detektor aktiviert* Welches? Welcher Fall? *___*

Ich freue mich grad, dass mein Rezeptethread schon gepinnt wurde, geht ja fix hier. :3
Und kämpf mich durch den Bürokratiedschungel der Stipendien. Langsam keine Lust mehr drauf.
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 10:00 am

Mei Li schrieb:
*Ace Attorney Detektor aktiviert* Welches? Welcher Fall? *___*

Ich freue mich grad, dass mein Rezeptethread schon gepinnt wurde, geht ja fix hier. :3
Und kämpf mich durch den Bürokratiedschungel der Stipendien. Langsam keine Lust mehr drauf.

ironischer Weiße der Fall wovon du gesagt hast dass es dein lieblingsfall ist xD also Spiel 3, letzter Fall. genauer standpunkt:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 10:03 am

Gute Güte, das ist einfach der beste Fall ever. Und dieser Moment, wenn alles klar wird, was einem im Prinzip schon vorher irgendwie klar war. Und alles so tragisch und traurig und Iris und überhaupt.
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 10:05 am

ich glaube mal, das ich damit heute fertig werde, danach fange ich Apollo Justice an xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDi März 19, 2013 10:06 am

Aww, ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!

Ich spiele FFTA2. Immer noch. Das Spiel beschäftigt einen echt ewig.
(Ich mag Eskortmissionen nicht x__X jedenfalls nicht, wenn der Schützling auf Stufe 1 ist und man ihn dann ständig heilen muss, weil er dauernd fertig gemacht wird.)
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 4:46 am

Ich mache schon wieder zu viele Dinge auf einmal. Ich überlege wie ich Atius endlich schreibe und bastel nebenher mit GIMP diverse Header/Bilder. Dann werkel ich noch an einem Steckbrief-Code, bei welchen ich am Überlegen bin, ihn als Vorlage direkt zu benutzen. Zum Schluss habe ich noch einen Text offen, den ich wenns gut läuft, heute auch noch abklappern werde.
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 6:15 am

Im moment höre ich Opening und Endings von Gintama und mache das Bild für den Bilderwettbewerb [digital]
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 6:51 am

ich hab gerade mit Ace Atorney 4 angefangen, hm... Apollo ist zwar ganz nett... aber es irgendwie nicht das selbe ... :/
Nach oben Nach unten
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 7:03 am

So... Jetzt bin ich fertig mit dem Bild :DD Und gucke jetzt GINTAMA ~ Den Arc mit Tama, ich glaube er hieß Tama Quest. Eine Parody von Dragon Quest und danach gucke ich den Kintama Arc. :3
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 8:22 am

Hast schon Recht, Chris. Apollo ist ganz nett, aber er ist sehr... normal '___' im Vergleich zu den ganzen anderen Knallfröschen.
Spaß macht das Spiel trotzdem, wenn es auch nicht an seine Vorgänger rankommt!
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 8:23 am

²Sachiko: Wünsche viel Spaß.

Ich schreibe ein wenig und überlege, was am besten unter das Thema "Tagtraum" passt und sich in die Farben rosé/weiß eingliedern lässt. ûu Grafiken ist ja soo anstrengend, besonders wenn man ein gesamtes Forenstyle macht
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Sachiko

Sachiko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Punkte : 481
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyMi März 20, 2013 8:51 am

Fertig mit gucken.... Hab auch noch die ganzen Zettel die ich bekommen habe zur hälfte ausgefüllt und hocke jetzt vor dem PC und langweile mich.... Ich glaube... Ich spiele kurz Vindictus weiter uuuuuund gucke vielleicht Magi weiter... und vielleicht noch Hetalia~
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyDo März 21, 2013 11:33 pm

Whoa, le Wetter!
...ich pack jetzt die kurze Hose aus und schaff mich nach draußen, yay!
Nach oben Nach unten
Trafalgar

Trafalgar


Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 65
Anmeldedatum : 02.03.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 1:50 am

So gutes wetter?

Ich tippsel mit Mym, hab Taschentücher sehr lieb und grübbel was ich nun anstellen kann
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 1:57 am

Mei Li schrieb:
Whoa, le Wetter!
...ich pack jetzt die kurze Hose aus und schaff mich nach draußen, yay!

Sure?! D:
Meine Nase läuft, ich liege im Bett und bin krank. o_o'
Ab und an scheint die Sonne, aber von der Rede dass es warm wird, nichts! D:
Brr, hast du es gut, Mei. Nicht im Traum kann ich mit kurzer Hose raus. Dx
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 2:43 am

Ich freu mir'n Keks, das ich zumindest mit den Grafiken jetzt soweit alles durch habe - und meine Banner gemacht bekomme -Tra anlunzt-
Schau mit RTL an und schreibe schön. <3
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 8:29 am

...okay, mit kurzer Hose rauszugehen, war doch eine blöde Idee. Zu Hause war's noch sonnig und warm, in der Stadt wehte aber eisiger Wind. Bin durchgefroren, aber egal, selbst Schuld x'D
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 8:52 am

Mei Li schrieb:
...okay, mit kurzer Hose rauszugehen, war doch eine blöde Idee. Zu Hause war's noch sonnig und warm, in der Stadt wehte aber eisiger Wind. Bin durchgefroren, aber egal, selbst Schuld x'D

Ach, Hauptsache du wirst nicht krank! <3
Wie kurz war die Hose denn? xD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 8:55 am

Ging bis kurz übers Knie. Ich werd's überleben. =)
Nach oben Nach unten
Mym

Mym


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 254
Anmeldedatum : 23.02.13

Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 EmptyFr März 22, 2013 10:54 am

Ich .. bin gerade vom neusten Gintama Chapter geschockt o_o und Frage mich, wie viel Sorachi wohl intus gehabt hat Dx
Nach oben Nach unten
http://flyingants.bplaced.de/
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade   Was macht ihr gerade - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was zockt ihr gerade
» Was ließt ihr gerade
» Was hörst/sieht du gerade?
» Was lest/schaut ihr gerade? [Animanga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Plaudereien-
Gehe zu: