RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt voller RPG-Erlebnisse! Tauche ab in viele RPGs - wir erwarten dich schon!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 [NDS/3DS] Ace Attorney

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:37 am

MasterSansai schrieb:
Rainbowl schrieb:
Uhh. *___*
Klingt ja witzig. xD
I-wie muss ich gerade an Professor Layton denken. xDD
Ich denke ich besorg's mir. :3
Danke an euch beide (Master Sansai & Mei Li)!

ironie? es kam vor 3 Monaten in Japan "Professor Layton vs. Ace Attorney" raus xD

LOLOLOL.... o_o
Noch besser. :'D xD
Gibts auch Teile für 3DS?
Wäre nämlich schade, da ich die dann nicht spielen kann.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:06 am

Bisher nicht, aber der nächste Teil wird dann sicher für den 3DS erscheinen.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:07 am

Mei Li schrieb:
Bisher nicht, aber der nächste Teil wird dann sicher für den 3DS erscheinen.

Warum denn sicher? >_<
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:08 am

Weil der 3DS schon seit einer Ewigkeit draußen ist, für den "normalen" DS werden also wohl keine neuen Spiele mehr produziert.^^'
Aber bis dahin kannst du dich ja mit den ersten 4 Spielen für den DS beschäftigen :3
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:17 am

der nächste teil wurde schon für den 3DS bestätigt
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 6:21 am

sorry für den doppel post, aber es gibt news!

Ace Attorney 5 wird im Westen "Phoenix Wright: Ace Attorney Dual Destinies" heißen!

Im Herbst diesen Jahres kommt das spiel nach Amerika, hier der trailer:




meine Meinung:

Das spiel sieht richtig geil aus und auf 3DS wird es einfach nur geil! ich weiß nicht ob das es auch in der westlichen Edition so sein wird, aber die japanische Fassung hat eine komplette Sprachausgabe. Im Trailer sah es nicht danach aus. Aber so langa wenigstens das "EINSPRUCH!!!" vertont ist, ist alles gut xD
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 8:17 am

Im Herbst erst? Noooin! Irgendjemand muss mir das Spiel nachschicken, bittedanke.
Ich muss es haben, es sieht wahnsinnig wunderbar aus!
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 10:41 am

find ich auch, ich freu mich wirklich riesig xD

achja hier mal ne Ace Attorney Parodie, die ich mit Freunden gemacht habe: (ich spreche im übrogen Phoenix xD )

Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 4:55 am

noch mehr news zu Ace Attorney:

am 14.06 kommt die Verfilmung von dem ersten Ace Attorney Spiel in Deutschland raus.

Vorbestellbar ist er hier:

[BluRay]
http://www.amazon.de/Phoenix-Wright-Ace-Attorney-Blu-ray/dp/B00CHXVJMQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1369756163&sr=1-1&keywords=ace+attorney

[DVD]
http://www.amazon.de/Phoenix-Wright-Attorney-Takumi-Saito/dp/B00CHXVJSA/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1369756163&sr=1-2&keywords=ace+attorney

Ich hab den Film schon mit untertitel gesehen, der Film ist der Hammer! die beste Verfilmung eines Videospiels, die ich je gesehen habe!
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 9:20 am

Den muss ich auf jeden Fall anschauen, ist doch klar. Bisher ist das nur noch nicht geschehen, weil ich kein Freund von Untertiteln bin. Aber sobald er hier rauskommt, wird er natürlich so was von gekauft. =D
Und nebenbei, danke Chris, dass du immer hier die Infos lieferst. :3
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 1:39 am

ach dafür doch nicht ^^
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 11:29 pm

es gibt wieder etwas neues zu Ace Attorney 5:

es wurde mehrere Bilder veröffentlicht, von neuen Charakteren, Orten etc. aber meiner Meinung nach, sind 2 besonders interessant:

1. Der neue Staatsanwalt Namens Simon Blackquill:

Spoiler:

2. ein alt bekanntes Gesicht Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 1:52 am

Pearl heißt im Original Harumi? Ist ja witzig.^^
Aber aww, schön, dass sie wieder dabei ist. Und sie sieht ihren Cousinen ja (bis auf die Frisur natürlich) immer ähnlicher.

Der neue Staatsanwalt sieht ja auch mal interessant aus. Damit bleibt wohl auch die Tradition, dass es in Ace Attorney einfach keine normalen Staatsanwälte gibt, erhalten. xD

Weiß man eigentlich, wann das Spiel nun rauskommen soll?
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 9:50 am

Ahaha, Ace-Attorney-Film ist gekauft, juhu. Morgen wird er angeschaut. *freu*
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 11:50 am

(Triple Kill Post!)

Chris, du bist ja immer so gut informiert, also frag ich dich:
Sollen denn die andern Spiele auch noch verfilmt werden?

Ich hoffe es gerade so sehr! Denn der Ace-Attorney-Film hat mich wirklich fabelhaft amüsiert. War sehr lustig gemacht und er hatte diese charmante Abgedrehtheit, die Ace Attorney einfach ausmacht (seriously, der Konfettiwerfer im Gericht xD)...
Sehr tragisch umgesetzt. Coole Sache, dass die Geschichte mit Yanni Yogi etwas ausgebaut und detaillierter geschildert wurde. Gut synchronisiert ist er auch.
Einige Charaktere fand ich nicht so gut umgesetzt (Maya und Mia *hust*), andere waren richtig cool (Lotta! xD).
Alles in allem wirklich ein sehr sehenswerter Film und auch für alle, die die Spiele nicht kennen, bestimmt trotzdem ganz interessant.
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 11:03 pm

Mei Li schrieb:
(Triple Kill Post!)

Chris, du bist ja immer so gut informiert, also frag ich dich:
Sollen denn die andern Spiele auch noch verfilmt werden?

Ich hoffe es gerade so sehr! Denn der Ace-Attorney-Film hat mich wirklich fabelhaft amüsiert. War sehr lustig gemacht und er hatte diese charmante Abgedrehtheit, die Ace Attorney einfach ausmacht (seriously, der Konfettiwerfer im Gericht xD)...
Sehr tragisch umgesetzt. Coole Sache, dass die Geschichte mit Yanni Yogi etwas ausgebaut und detaillierter geschildert wurde. Gut synchronisiert ist er auch.
Einige Charaktere fand ich nicht so gut umgesetzt (Maya und Mia *hust*), andere waren richtig cool (Lotta! xD).
Alles in allem wirklich ein sehr sehenswerter Film und auch für alle, die die Spiele nicht kennen, bestimmt trotzdem ganz interessant.

meinen Quellen nach, wird derzeit diskutiert ob es ein Sequel geben soll.

was ich an maya komisch fand, war diese Fuchspelz...das passte irgendwie nicht xD
Nach oben Nach unten
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 1:11 am

sorry für den Doppelpost, aber es gibt news zu Ace Attorney 5:

zunächst die schlechte Nachricht: Ace Attorney 5 wird nicht in Deutschland lokalisiert, sprich es kommt hier zwar raus, aber nur auf Englisch

nun de gut Nachricht: inzwischen gibt es das Opening des ersten Falls auf youtube:



ich finde es interessant, dass die Cutscenes gestaltet sind wie ein Anime
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 2:36 am

Es wird nicht auf Deutsch übersetzt? Gnah. Das verzeih ich diesen Hundesöhnen niemals. Kaufen werd ich es wohl dennoch, aber dadurch geht schonmal jede Menge Reiz verloren.
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 12:14 am

Mein Bruder wollte uuuunbedingt Marvel vs Capcom (oder andersrum xD) haben. Da Phoenix Wright da dabei ist, wollte ich mal fragen, ob das Spiel schon einer von euch besitzt, wenn ja, wie ist es denn so?
Sicher hat man sich schon Kundenrezensionen und LP's angesehen, aber eine richtige Meinung von einer vertrauten Person habe ich eigentlich noch nicht. XD
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 2:30 am

Ich hab's gespielt. Es ist ganz nett, wenn man halt auf die Art Spiele steht, was ich generell eher nicht tu. Hat aber doch eigentlich Spaß gemacht^^ Phoenix Wright ist in dem Spiel dermaßen bescheuert umgesetzt.. xD
Nach oben Nach unten
simple.rainbow




Weiblich Anzahl der Beiträge : 895
Punkte : 1039
Anmeldedatum : 09.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 10:40 pm

Ich dacht' mir schon, dass er bescheuert umgesetzt wurde. xD Schade ist es nur, dass ich von den Capcom nur die aus Streetfighter und Phoenix Wright kenne. >__<
Nun ja, ich hatte mal Beat'em Up gezockt, was jetzt nicht mehr so stark der Fall ist. xD
Naja, da der Amazon Preis jetzt wieder um 10 Euro gestiegen ist, werde ichs mir wohl doch nicht holen,
aber danke für die Rückmeldung, Snowons! :3
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-rpg.forumieren.eu/
MasterSansai
Admin
Admin
MasterSansai


Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Punkte : 255
Anmeldedatum : 26.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 8:12 am

es ist vollkommen an mir vorbei gegangen, aber Ace Attorney 5 ist schon seit einer Woche in Deutschland draußen xD

ich habe es bisher nur angespielt, allerdings konnte ich gut sehen, wie es aufgebaut ist. Zunächst: die 3D Funktion ist hammer, die Darstellung es etwas düsterer, was mir durchaus gefällt. Phoenix sieht zwar ander aus, ist aber durch und durch der alte und wem das immernoch nicht gefällt, kann sich das kostenlose DLC holen womit Phoenix sein alter aussehen aus den ersten teilen hat. Besonder cool finde ich, wie die Aussagen aufgebaut sind, wenn man die Stimmungsmatrix einsätzt, da wird nämlich auch nochmal gezeigt, was die person erklärt. Ansonsten ist sich das Gameplay treu geblieben (auch wenn ich noch nicht weiß ob es Magatama herausforderungen geben wird)
Das Spiel ist zwar komplett auf Englisch, aber köstet dafür nur 25€! Das ist für ein 3DS spiel wirklich nicht viel.
Zu dem neuen Anwalt kann ich noch nichts sagen, da ich immernoch beim ersten Fall bin, allerdings sah man im Opening auch unseren guten alten Freund Edgeworth hinter dem Staatsanwaltstisch xD

Alles im allen bin ich wirklich SEHR zufrieden und muss wirklich sagen, dass es sich lohnt!
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 6:35 pm

Ich bin am Anfang des zweiten Falls. Ich werd also versuchen, spoilerfrei zu schreiben.

Du hast Recht, der 3D-Effekt ist zur Abwechslung mal wirklich gut umgesetzt. Allgemein find ich die Grafik nicht so toll; da hätten sie's ruhig beim Alten belassen sollen. Der erstaunte Blick des Richters und Phoenix' verzweifelter Blick kommen nicht mehr so authentisch rüber wie in den ersten Teilen...
Die neuen Charaktere überzeugen mich (noch) nicht, ich hoffe, da wird noch was gerissen.
Diese Stimmungssache überzeugt mich ebenfalls (noch) nicht, ich hoffe, das Magatama kommt zurück. Ich hoffe es wirklich sehr.

Ansonsten ist das Spiel einfach grandios, phantastisch, authentisch... :3
Es hat mich ziemlich angekotzt, dass es nicht übersetzt wurde, aber man gewöhnt sich daran. Auch wenn ich's natürlich trotzdem lieber auf Deutsch gespielt hätte. Und dass es nur als Downloadspiel angeboten wurde, ist auch... unter aller Sau eigentlich. Aber hey, dadurch habe ich immerhin die Möglichkeit, es hier zu spielen, also kann ich mich nicht beklagen. =)

Ich hoffe also für den weiteren Spielverlauf, dass mehr alte Charaktere auftauchen und dass bitte wieder eine Hammerstory wie bei Trials and Tribulations (wobei das nun wirklich schwer zu übertreffen ist) dahintersteckt.
Ich liebe die Spielereihe und werde es immer tun.
Nach oben Nach unten
Mei Li
Moderator
Moderator
Mei Li


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 942
Anmeldedatum : 11.02.13

[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 6:07 am

Irgendwer schon Dual Destinies durch? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [NDS/3DS] Ace Attorney   [NDS/3DS] Ace Attorney - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NDS/3DS] Ace Attorney
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Forenplatz :: Games-
Gehe zu: